Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

RR

door flint74     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.530' E 013° 59.770' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. november 2014
 Published on: 09. november 2014
 Laatste verandering: 27. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC117A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Italiener entwickelte gegen Ende des 19. Jhd. mit Hilfe eines Fahrradschlauches, eines Gummiballs, etwas Leder und anderen Dingen eine neuartige Methode. Diese war bahnbrechend und wurde von verschiedenen schlauen Leuten weiterentwickelt. Aber im Prinzip findet diese Methode, welche nach ihrem Erfinder benannt wurde, noch heute überall auf der Welt tägliche Anwendung.

Sein Vorname hat A Buchstaben.
Sein Nachname hat B Buchstaben.
Er ist am C. D. 18EF geboren.
Und am G. H. 19IK gestorben.
Als er seine Methode erstmals vorstellte, war er L Jahre alt.
Bei seiner Methode spielte lange Zeit auch ein Metall eine wichtige Rolle. Dessen Ordnungszahl ist M.
Er wurde N Jahre alt.

Der Cache befindet sich bei:
N51°( A – D )( (L + 2)/K ).( N - G * 4 - A )( G / H )( E – F )
E013°( M – L + E * 2 ).( G - C )( B / I + 1 )( M – N )


Viel Spaß!
geocheck_small.php?gid=61899167ae9a5c1-a

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RR    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G7D0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Weiterhin lä0t das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. augustus 2019, 17:48 flint74 heeft een notitie geschreven

Die Cache-Behausung ist nun schon zum 4. Mal zerstört. Die Dose fehlt auch.
Ich geb's an der Stelle auf und der Cache wandert ins Archiv.
Danke für die vielen netten Kommentare und den einen oder anderen blauen Punkt.
Thx Kay

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. augustus 2019, 15:20 elsterkrug heeft de cache gevonden

Heute war ich in Arnsdorf unterwegs und habe im Vorfeld schon mal die Koordinaten ausgerechnet. Der Checker zeigte grün, also los. Vor Ort ging es mir leider wir dem Vorlogger, ich habe nur die leere Cachebehausung gefunden. Hier sollte der Owner mal kontrollieren.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

Gevonden 15. juli 2018, 08:12 pitti70 heeft de cache gevonden

Hier musste man schon gut recherschieren, aber irgendwann war auch diese Nuss geknackt. Heute konnte ich mir den verdienten Final-Logbuch-Eintrag holen.

Gevonden 16. augustus 2017, 10:06 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Das Rätsel war nach etwas Recherche gut zu lösen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC