Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Ulms dunkles Vermächtnis

 Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis" LostPlace. NICHT für jeden geeignet.

von Ulteamaktiv     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.748' E 009° 59.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 10. November 2014
 Letzte Änderung: 01. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC117B4

93 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
1602 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
24 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis"
Zeitaufwand ca 20-30 Minuten.
Der Bonus ist NICHT für jeden geeignet. Wird es zu heftig, lasst es bleiben.
Im Vergleich zum Hauptcache ist dieser ein richtiger LostPlace. Mit Staub, Schimmel, Dreck und allem, was dazugehört.
Kletterausrüstung weder nötig noch sinnvoll.
Stirnlampe nötig!


Ihr habt einen Schatz gefunden und glaubt ihr hättet nun Ulms dunkles Geheimnis gelüftet?
Habt ihr in der Dunkelheit nicht doch etwas übersehen?
Etwas noch viel Dunkleres...


(Die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren)
Dante Alighieris "Göttliche Komödie"

Findet ihr in der Nähe des Schatzes einen Schlüssel?
(An der Final-Location, nicht in der Final-Dose selbst)
Seid ihr bereit ein Reich völliger Finsternis zu betreten? Doch seid gewarnt in der Dunkelheit lauern ungeahnte Gefahren. Nur die mutigsten Abenteurer sollten sich daran versuchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybf trug'f orvz Svany iba "Hyzf qhaxyrf Trurvzavf"
Tenofgrva (rurz. Fgntr 9)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulms dunkles Vermächtnis    gefunden 93x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Januar 2017, 15:30 Leander80 hat den Geocache gefunden

Nach " ulm dunkles Geheimnis " noch diesen absolut Hammer Bonus noch gemacht 😊 ein absolutes muss !!! Danke an die orga das ihr danach schaut !!! Weiter so 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2017 djmikymike hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache noch das kleine Abenteuer zusammen bestanden und geloggt. Hat alles prima Spaß gemacht und ich kann nur sagen Daumen hoch und vielen vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2016 Buffy und Co hat den Geocache gefunden

Der Bonus war ganz nach unserem Geschmack....

Toller Ort....und ein Geniales Team .....

10 Mann aus dem Badischen Schwarzwald 

 

Gruß Buffy und Co

gefunden 30. Dezember 2016 4 Horsemen hat den Geocache gefunden

Nach Ulms dunklen Geheimnis auch noch diesen tollen Bonus mitgenommen. Toller Zugang, da hatten wir mal wieder richtig Spaß. Danke fürs legen.

4 Horsemen 

gefunden 30. Dezember 2016 Uwaggi hat den Geocache gefunden

Ulm´s dunkles Geheimnis stand schon seit langen auf meiner Liste. Heute hat es endlich geklappt. Zusammen mit Louis Messer und Frau Schangafanga haben wir uns um 10 Uhr am Parkpaltz getroffen. Ich hatte mich mal wieder verspätet, so sind wir um 10.20 Uhr gestartet. Alle Stationen konnten wir zügig lösen bis auf dem Turm, da konnten wir nichts finden. Aber es gibt nur 4 möglichkeinten von denen wir dann zufällig die Richtige gewählt hatten. Danach lief alles problemlos. Jeder hat sein Teil dazu beitragen können, damit wir die Runde zügig absolvieren konnten. Das Finale war natürlch das highlight der Runde. Auch sonst waren wir begeistert, von den Tollen Stationen. 
Natürlich haben wir auch den Bonus gemacht und uns da im Logbuch verewigt.