Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Ulms dunkles Vermächtnis

Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis" LostPlace. NICHT für jeden geeignet.

di Ulteamaktiv     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.748' E 009° 59.560' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 26. maggio 2014
 Pubblicata il: 10. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC117B4

154 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
19 Osservata
2 Ignorata
3575 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
37 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis"
Zeitaufwand ca 20-30 Minuten.
Der Bonus ist NICHT für jeden geeignet. Wird es zu heftig, lasst es bleiben.
Im Vergleich zum Hauptcache ist dieser ein richtiger LostPlace. Mit Staub, Schimmel, Dreck und allem, was dazugehört.
Kletterausrüstung weder nötig noch sinnvoll.
Stirnlampe nötig!


Ihr habt einen Schatz gefunden und glaubt ihr hättet nun Ulms dunkles Geheimnis gelüftet?
Habt ihr in der Dunkelheit nicht doch etwas übersehen?
Etwas noch viel Dunkleres...


(Die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren)
Dante Alighieris "Göttliche Komödie"

Findet ihr in der Nähe des Schatzes einen Schlüssel?
(An der Final-Location, nicht in der Final-Dose selbst)
Seid ihr bereit ein Reich völliger Finsternis zu betreten? Doch seid gewarnt in der Dunkelheit lauern ungeahnte Gefahren. Nur die mutigsten Abenteurer sollten sich daran versuchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ybf trug'f orvz Svany iba "Hyzf qhaxyrf Trurvzavf"
Tenofgrva (rurz. Fgntr 9)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ulms dunkles Vermächtnis    trovata 154x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 28. settembre 2023 Ulteamaktiv ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2022, 15:00 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺 Im Anschluss auch noch den Bonus geholt. 😎 Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝 📅 13.03.2022 DFDC 😀 in: - out: -

trovata 08. marzo 2022, 14:34 haifischgeist ha trovato la geocache

Im Anschluss zu Ulms dunklem Geheimnis haben wir uns natürlich auch noch Ulms dunkles Vermächtnis angeschaut. Der Einstieg war wirklich klasse, die Dose konnten wir dann Dank UV-Lampe gut finden.
Ein Lost Place mit funktionierendem Licht ist auch mal ganz interessant :D
Danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. luglio 2021, 10:00 Bergradler ha trovato la geocache

Am Hauptcache mir den Bonus angeschaut, gezögert .... diesen ging ich dann doch am nächsten Tag zwar mit mulmigen Gefühl, ausgestattet und ausgeruht alleine an. Anspruchsvoll und spannend! Aber hat besser geklappt als befürchtet. Passend möglich  👍 So stehe ich nun auch hier im Logbuch drin.🤩

Vielen herzlichen Dank! 

Bergradler

 

💙 

trovata 01. maggio 2021 Jasi01 ha trovato la geocache

Nach Beendigung des Multis haben wir uns nach längeren Überlegen doch noch entschieden den Bonus zu machen. Und ich habe die Entscheidung nicht bereut, im Gegenteil das kleine Abenteuer hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank an das Ownerteam und den freundlichen Telefonjoker!