Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hast Du den Dreh raus?

Diese Verschlüsselung habe ich in Flensburg in der Phänomenta kennengelernt. Damals dachte ich schon daran diese mal in

par storc     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.318' E 009° 42.981' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. octobre 2014
 Publié le : 10. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC117B6
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Verschlüsselung habe ich in Flensburg in der Phänomenta kennengelernt. Damals dachte ich schon daran diese mal in einen Mystery zu gießen. Dies tat ich auch bereits in meiner alten Homezone. Dort ist er leider unter die Räder gekommen. Nun versuche ich es hier mit einer Neuauflage.

Dieser Mystery bietet etwas zum Basteln, Tüfteln und Rechnen. Natürlich darf man nachher auch raus zum Suchen.

Normalerweise tauscht man über einen sicheren Kanal den Schlüssel aus. Das ist hier natürlich nicht möglich. Also musste ich den Schlüssel hier im Listing etwas verstecken. Na ja, verstecken ist vielleicht zu hoch gegriffen. Wenn man sich etwas umschaut, findet man ihn.

Es reicht aber nicht aus, den Schlüssel zu finden, man muss ihn auch Anwenden können. Das sollte aber auch nicht all zu schwierig sein. Es gibt eigentlich nur eine sinnvolle Anwendung des Schlüssels.

Hier das Rätsel:

GC5FJ8P_HastDuDenDrehRaus.gif

Falls das Bild nicht angezeigt wird, hier noch eine alternative URL.

geocheck_small.php?gid=61878137cb616ea-e



  PrefixLookupNameCoordinate FN FN Final Location (Final Location) ???    Note:

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hast Du den Dreh raus?    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. juillet 2019 storc a archivé la géocache

Platz für Neues.

trouvé 14. février 2017 Herzl trouvé la géocache

Irgendwann hatte auch ich endlich mal den Dreh raus.
Vor Ort ging es dann deutlich schneller.

trouvé 29. octobre 2014 Schollfan trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lächelnd
Den Dreh habe ich wohl raus, denn die Final-Koordinaten konnte ich problemlos ermitteln. Der Besuch vor Ort passte heute Nachmittag perfekt ins Programm und war schnell erledigt.

Danke für das nette Rätsel & TFTC