Buscar Waypoint: 

archivado

 

England beginnt in Kiel (NC mini)

por don rauti     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 19.718' E 010° 07.073' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 13. noviembre 2014
 Publicado en: 13. noviembre 2014
 Última actualización: 07. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC117BF
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

England beginnt mitten in Kiel!

Hier am Westring, auf dem Professor-Peters-Platz wird eine der englischten Sportarten überhaupt gespielt: Rugby.

Der F.T. Adler spielt dort fast jedes Wochenende,

dagegen ist Fußball ein Kindergartenausflug!

 

Dies ist ein Mini-NC-Multi mit 2 Stationen und einem Final.

Ihr benötigt eine UV-Lampe!

Bitte die Dose wieder tarnen, damit wir da lange etwas von haben.

 

Viel Spaß!

 

Dank an Janko-Ki für die Hilfe bei der Umsetzung!!!

Ayuda adicional   Descripción

HI-Ynzcr orv 1 haq 2 !
Nyyrf nhs Nhtrauöur, Svany rgjnf qeüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

log
log
log2
log2
l
l

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por England beginnt in Kiel (NC mini)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 07. septiembre 2016 don rauti has archived the cache

da liegen zu viele spritzen und son zeug.
auch die hundebesitzer nutzen den ort gerne mal, danke dafür....
hier ist nun schluss

encuentran 05. diciembre 2015, 19:00 MW127 ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir uns für heute eine größere Nachtcachetour vorgenommen, aber andere Termine zwangen uns, dieses Vorhaben aufzuschieben. Da wir wegen einer Sportveranstaltung aber sowieso in Kiel waren, haben wir mal geschaut, was sich sonst noch so anbot und so fanden wir diesen schönen kurzen Nachtcache. Hierfür konnte man das Auto in der Nähe abstellen und die Strecke locker zu Fuß bewältigen. Die Stationen waren auch supergut zu finden, ohne dass man die ganze Gegend ableuchten und die gesamte Nachbarschaft hochschrecken musste. Auch am Final konnte man ganz in Ruhe und ohne gesehen zu werden loggen. Vielen Dank, das war ein toller Abschluss unseres Tages, der uns sehr gut gefallen hat.

encuentran 18. noviembre 2015, 17:15 majo13xx ha encontrado el geocache

Heute mal unseren ersten NC absolviert und die neue UV-Lampe ausprobiert, ausgerechnet in England.
Alle Stationen gut gefunden, dem Cache geht's gut.
Tftc sagt
TEAM MAJO13XX
175
18. November 2015 17:12

Nota 01. noviembre 2015 don rauti han escrito una nota

habe den kleinen trockengelegt und das logbuch erneuert.
oben sind fotos des alten logstreifens.
(irgendein scherzkeks hatte die dose offen an einen baum gehängt ...so war das nicht gedacht)

encuentran 07. febrero 2015 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Gestern noch bei minus zwei Grad durch den eisigen Nebel gewandert und heute bei sechs Grad über Null einige Schritte zu abendlicher Stunde. Die Batterien der UV-Lampe waren noch genügend aufgeladen und der letzte Schnee noch nicht vom Sportfeld abgetaut, also der perfekte Augenblick, um diesen Abend-Mini-Multi zu machen. Den Start fanden wir zügig. Das gelang uns nach einer unnötigen Inspektion der Sportanlage auch mit der zweiten Station. Abschließend ging's dann zum klassischen Cacheversteck. Bevor wir wieder auf die Fahrräder stiegen, kontrollierten wir aber noch mal die Schuhsohlen. Prima. Alles in Ordnung.
Danke für diesen UV-Cache.