Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Es liegt was in der Luft

von Parti1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 29.105' E 009° 32.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. November 2014
 Letzte Änderung: 15. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC117CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg

Hier ist ein kleiner Multi für Technikfreaks
und Smartphone Cacher, weil dieses benötigt
Ihr um hier weiter zu kommen.
Wahlweise könnte Euch auch ein Notebook,
Netbook, oder dergleichen weiter helfen.

Das Grundstück an den oben angegebenen
Koords braucht Ihr nicht zu betreten und
Ihr braucht auch nichts zu durchwühlen

oder suchen.
Einfach nur mal den Namen des Caches
beachten und auf die Stimmen in der Luft
horchen.

Mehr wird nicht verraten.
Nun habt Ihr alle nötigen Informationen um
diesen kleinen Multi zu meistern und mir bleibt
nur noch übrig Euch dazu viel Spass zu wünschen.

MfG
Parti1975

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es liegt was in der Luft    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. März 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Das Attribut verwirrte erst, hatte ich doch ein anderes Tool in Verdacht.
Nachdem aber das richtige Werkzeug gefunden war, konnte die Stimme erhört werden.
Die Dose konnte dann problemlos enttarnt werden.

Vielen Dank und Favo an Parti1975

gefunden 19. Juni 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery haben wir nicht selber gelöst, da wir statt eines Hinweises von einem anderen Cacher gleich die Finalkoordinaten bekommen haben. Im Nachhinein eigentlich schade, weil wir diese Idee noch nicht kannten.
Heute sind wir zumindest selber zum Cache gewandert, was bei der Hitze ziemlich schweißtreibend war. Erst ein paar Mücken aufgescheucht und dann ging es zielgenau zum Versteck, wo wir uns anschließend ins Logbuch eintrugen. Wir bedanken uns für die Idee und den Cache.

Nachträglicher Log für opencaching. Auf geocaching.com geloggt am 19.06.2013.

gefunden 23. Mai 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei immer dunkler werdendem Himmel erst die richtige Eigebung gehabt und dann die Dose entdecken können. Feine, für uns neue Idee!

TFTC, der Feenstrumpf