Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wo der Frosch die Locken hat

 180 Höhenmeter gilt es hier zu überwinden :)

von KreuterFee     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 12.982' E 009° 05.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 16. November 2014
 Veröffentlicht am: 16. November 2014
 Letzte Änderung: 16. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC117DA

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Viel Spass und geniesst die Aussicht, mir hat Sie persönlich sehr gut gefallen.

Ein schöner Aussichtspunkt als Abschluss eines tollen Spazierganges erwartet euch hier.
Die dortige Bank ist leider etwas demoliert.
Um hier Ersatz zu schaffen gibt es für Freunde des vertikalen Genusscachens ein schönes Bäumchen mit einer tollen Krone wo man es sich richtig gemütlich machen kann und auch einen tollen Blick auf Bad Eilsen und den Harrl hat.

Für den etwas ungeübten Werfer ist vielleicht die gelbe Gummiflitsche praktisch, allerdings ist vorort auch ein Luxuswurfplatz vorhanden und der Einbau ging auch ohne gut von der Hand.

Natürlich habe ich mich bei dieser Dose auch auf das Wesentliche beschränkt, d.h. was runterfällt muss auch wieder hoch.

Bitte haltet euch am ersten Wegpunkt Links und am zweiten Wegpunkt Rechts.

Bitte denkt daran euch nicht selber in Gefahr zu bringen.
Solltet Ihr euch nicht wohl fühlen, kommt besser an einem anderen Tag wieder.
Vermutlich liegt die Dose auf ca. 23-24m, vielleicht mag das ja jemand mal ausmessen, ich würde mich freuen.


Zusätzliche Wegpunkte:


Parken:

N 52° 13.245 E 009° 05.514


Station 1:

N 52° 13.144 E 009° 05.530


Station 2:

N 52° 13.121 E 009° 05.690

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wesergebirge im Bereich des Landkreises Schaumburg (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo der Frosch die Locken hat    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x