Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Veltener Stadtrundgang

Dieser Wherigo-Cache fuehrt Euch ueber 8 Stationen zum Final.

von fahrradpeter     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.371' E 013° 10.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 13. November 2014
 Veröffentlicht am: 17. November 2014
 Letzte Änderung: 08. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC117EA

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Öfchen macht mit Euch einen kleinen Stadtbummel durch Velten.

Die Runde ist ca 3 km lang und zeigt Euch einige sehenswerte Gebäude.

An einigen Stationen bekommt Ihr einen Code angezeigt,

den Ihr Euch notieren solltet!

Dieser Wherigo wurde auf Android-Smartphones getestet und lief stabil durch.

Nach jeder Station die Rücktaste drücken und dann wieder auf Karte (WhereYouGo-Player)

Konnte ihn leider nicht auf Garmin oder Pocket PC`s testen, denke aber dort läuft er auch.

Ihr könnt mir ja gerne Eure Erfahrung mit den Geräten mitteilen.

Die Cardridge kann hier runtergeladen werden: http://www.wherigo.com/cartridge/details.aspx?CGUID=c459d728-f457-418f-89d3-9d00ec5ed6b7

alternativer Cardridgedownload: http://www.file-upload.net/download-9871931/Veltener-Stadtrundgang.gwc.html

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Veltener Stadtrundgang    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 29. Januar 2017 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**16:40 Uhr**

Im Moment bin ich im Wherigo-Fieber, da sie die Bewegung fördern, man schön geführt wird und Wissenswertes erfährt. Hier konnte ich nun etwas von Velten sehen, was mir sicherlich sonst verborgen geblieben wäre. Am Ende würde ich mit dem Cache belohnt. Vielen Dank für den Cache.

In TB

archiviert 08. September 2016 fahrradpeter hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Mai 2015, 23:18 HolyGhul hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Ach nach vier Wochen endlich mal wieder ein Wherigo ich finde diese Cacheart hat einen ganz besonderen Charme und freue mich immer wieder wenn ein neuer Cache dieser Art auf meiner Karte erscheint.
Leider war uns Petrus nicht ganz so milde gestimmt wie ich es gerne bei diesem Wherigo gehabt hätte war doch die Tour heute sehr kalt, windig und regnerisch...
Trotz all dieser widrigen Umstände habe wir/ich doch wieder eine Menge über die einzelnen bauten erfahren können, und uns somit ein Grundstock an Wissen über Velten angeeignet.
Danke für den Cache sagt
WolleD

kann gesucht werden 18. November 2014 fahrradpeter hat den Geocache gewartet

alternativer Cardridgedownload wurde hinzugefügt.