Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
WaldCache

 Hallo der Cache ist im schönen Gelände Somer wie Winter

von runner055     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 51.102' E 010° 06.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. November 2014
 Veröffentlicht am: 23. November 2014
 Letzte Änderung: 23. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1181C

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   



 

Bilder

Waldcache
Waldcache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WaldCache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2016, 16:29 findus+lilli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Ranger-Tobi auch hier vorbei gekommen und nach etwas Suche auch fündig geworden.
Wie ein Vorlogger schon schrieb, Kords einige Meter im off.
DfdD

gefunden 22. November 2016, 15:36 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit findus+lilli losgezogen um ein paar Döschen einzusammeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. T4TC

gefunden 03. Januar 2016 Krachmacherstrasse hat den Geocache gefunden

Einem kleinen Spaziergang durch diesen Wald haben wir gleich genutzt, um diese Dose anzusteuern. Wir konnten sie recht schnell finden. Nur loggen war dann etwas schwieriger, da das Logbuch doch etwas feucht war.

 

Danke fürs Herführen und Legen der Dose.

 

TFTC!

Krachmacherstrasse

gefunden 15. November 2015, 16:00 Morewind hat den Geocache gefunden

Cache liegt ca. 7m vom eigentlichen Geo-Daten-Ziel entfernt.
Nettes Ziel.

gefunden 18. März 2015, 14:00 beef_productions hat den Geocache gefunden

18.03.15 14:00 uhr

auf einer kleinen runde über röthardt, den tiefen stollen und das hirschbach bin ich auch bei diesem relativ neuen cache vorbei gekommen. die koordinaten waren hier doch sehr ungenau, mit dem spoilerbild im kopf und dem eindeutigen hasengrill jedoch war der cache gut zu finden. dennoch erlaube ich mir, genauere koordinaten, die ich vor ort gemessen habe, hier zu veröffentlichen: N 48°51.105 E 10°06.842.
danke fürs verstecken und den zweitfund.

beef_productions