Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]

 ... gehört zur Ritterstein-Serie auf GC.com und kann jetzt auch hier auf OC.de geloggt werden...

von AndreIsaPaul     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 18.082' E 008° 02.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. September 2012
 Veröffentlicht am: 23. November 2014
 Letzte Änderung: 23. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1181F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Unveränderter Auszug aus dem Listing auf GC.com [http://coord.info/GC3XBQD]

Zum Cache:

Der Parkplatz Lolosruhe war in der Vergangenheit schon Ausgangspunkt für Cacherunden per Pedes für Cachehund Paul, sowie Ziel der ein oder anderen Runde mit dem Motorrad. Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir in der Ritterstein-Übersicht diesen gefunden haben. Stein und Dose liegen direkt am Parkplatz, so dass dieser Ritterstein-Cache auch perfekt mit dem Mo-Arbeitsgerät erledigt werden kann, ohne es unbeobachtet lassen zu müssen...

AndreIsaPaul icon_smile_big.gif

Weitere Infos zum Stein gibt´s hier:

QUELLE:"Rittersteineundmehr"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Pfalzausflug haben wir auch den Ritterstein und seine Familie besucht. Gut, dß wir das heute gemacht haben, morgen scheint hier kein durchkommen mehr zu sein. Da findet wohl eine ofizielle Dopingmitteltestreihe der Fahrradbundesliga statt.Zwinkernd Es war ganz schön die Hölle los hier oben zumidest gegenüber fand der Aufbau für den morgigen Tag statt. Die Steine waren für uns aber definitiv interessanter Cool

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

gefunden 06. Januar 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Bevor es auf Tour ging, habe ich noch direkt am Parkplatz den ersten Fund verbucht. TFTC

Lg Barfly

gefunden 05. April 2014, 16:20 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#6632 05. April 2014 16:20 Uhr

Im Rahmen des Wanderevent "Der Pfälzische Königsweg X, GC4QQ1H" hier vorbei gekommen und den Cache gemeinsam gefunden. Weiter ging die 50km Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

 

 

 

 

gefunden 23. Februar 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Hier kamen wir auf der Wanderung vorbei und wurden schnell fündig.

t4tc
bu-be

gefunden 03. April 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich bei der Lolosruhe vorbeigekommen und habe den Cache gleich gefunden. Nachdem die Muggels weg waren konnte ich auch zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.