Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]

... gehört zur Ritterstein-Serie auf GC.com und kann jetzt auch hier auf OC.de geloggt werden...

von AndreIsaPaul     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 18.082' E 008° 02.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. September 2012
 Veröffentlicht am: 23. November 2014
 Letzte Änderung: 23. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1181F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Unveränderter Auszug aus dem Listing auf GC.com [http://coord.info/GC3XBQD]

Zum Cache:

Der Parkplatz Lolosruhe war in der Vergangenheit schon Ausgangspunkt für Cacherunden per Pedes für Cachehund Paul, sowie Ziel der ein oder anderen Runde mit dem Motorrad. Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir in der Ritterstein-Übersicht diesen gefunden haben. Stein und Dose liegen direkt am Parkplatz, so dass dieser Ritterstein-Cache auch perfekt mit dem Mo-Arbeitsgerät erledigt werden kann, ohne es unbeobachtet lassen zu müssen...

AndreIsaPaul icon_smile_big.gif

Weitere Infos zum Stein gibt´s hier:

QUELLE:"Rittersteineundmehr"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2022 Die 4 Müllers hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf unserer Wanderung kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Dose war schnell entdeckt, denn sie war nicht gut getarnt Lachend, außerdem ist das Logbuch voll. Überrascht

Danke sagen Cool

 

Die 4 Müller's

gefunden 28. November 2021 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang durch den ersten Schnee unternommen. Hier das Auto angestellt und diese Dose auch gleich entdeckt.

TFTC Wolf

gefunden 04. April 2021, 18:19 Schliggrutscher hat den Geocache gefunden

Auf Parkplatzsuche auch hier vorbeigekommen. Dfdc

gefunden 05. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Pfalzausflug haben wir auch den Ritterstein und seine Familie besucht. Gut, dß wir das heute gemacht haben, morgen scheint hier kein durchkommen mehr zu sein. Da findet wohl eine ofizielle Dopingmitteltestreihe der Fahrradbundesliga statt.Zwinkernd Es war ganz schön die Hölle los hier oben zumidest gegenüber fand der Aufbau für den morgigen Tag statt. Die Steine waren für uns aber definitiv interessanter Cool

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

gefunden 06. Januar 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Bevor es auf Tour ging, habe ich noch direkt am Parkplatz den ersten Fund verbucht. TFTC

Lg Barfly