Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]

... gehört zur Ritterstein-Serie auf GC.com und kann jetzt auch hier auf OC.de geloggt werden...

por AndreIsaPaul     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 18.082' E 008° 02.073' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 16. septiembre 2012
 Publicado en: 23. noviembre 2014
 Última actualización: 23. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1181F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unveränderter Auszug aus dem Listing auf GC.com [http://coord.info/GC3XBQD]

Zum Cache:

Der Parkplatz Lolosruhe war in der Vergangenheit schon Ausgangspunkt für Cacherunden per Pedes für Cachehund Paul, sowie Ziel der ein oder anderen Runde mit dem Motorrad. Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir in der Ritterstein-Übersicht diesen gefunden haben. Stein und Dose liegen direkt am Parkplatz, so dass dieser Ritterstein-Cache auch perfekt mit dem Mo-Arbeitsgerät erledigt werden kann, ohne es unbeobachtet lassen zu müssen...

AndreIsaPaul icon_smile_big.gif

Weitere Infos zum Stein gibt´s hier:

QUELLE:"Rittersteineundmehr"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. enero 2022 Die 4 Müllers ha encontrado el geocache

Hallo,

auf unserer Wanderung kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Dose war schnell entdeckt, denn sie war nicht gut getarnt Lachend, außerdem ist das Logbuch voll. Überrascht

Danke sagen Cool

 

Die 4 Müller's

encuentran 28. noviembre 2021 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute einen Spaziergang durch den ersten Schnee unternommen. Hier das Auto angestellt und diese Dose auch gleich entdeckt.

TFTC Wolf

encuentran 04. abril 2021, 18:19 Schliggrutscher ha encontrado el geocache

Auf Parkplatzsuche auch hier vorbeigekommen. Dfdc

encuentran 05. septiembre 2015 cento ha encontrado el geocache

Heute bei unserem Pfalzausflug haben wir auch den Ritterstein und seine Familie besucht. Gut, dß wir das heute gemacht haben, morgen scheint hier kein durchkommen mehr zu sein. Da findet wohl eine ofizielle Dopingmitteltestreihe der Fahrradbundesliga statt.Zwinkernd Es war ganz schön die Hölle los hier oben zumidest gegenüber fand der Aufbau für den morgigen Tag statt. Die Steine waren für uns aber definitiv interessanter Cool

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

encuentran 06. enero 2015 Barfly ha encontrado el geocache

Bevor es auf Tour ging, habe ich noch direkt am Parkplatz den ersten Fund verbucht. TFTC

Lg Barfly