Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]

... gehört zur Ritterstein-Serie auf GC.com und kann jetzt auch hier auf OC.de geloggt werden...

di AndreIsaPaul     Germania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 18.082' E 008° 02.073' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 16. settembre 2012
 Pubblicata il: 23. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1181F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
199 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unveränderter Auszug aus dem Listing auf GC.com [http://coord.info/GC3XBQD]

Zum Cache:

Der Parkplatz Lolosruhe war in der Vergangenheit schon Ausgangspunkt für Cacherunden per Pedes für Cachehund Paul, sowie Ziel der ein oder anderen Runde mit dem Motorrad. Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir in der Ritterstein-Übersicht diesen gefunden haben. Stein und Dose liegen direkt am Parkplatz, so dass dieser Ritterstein-Cache auch perfekt mit dem Mo-Arbeitsgerät erledigt werden kann, ohne es unbeobachtet lassen zu müssen...

AndreIsaPaul icon_smile_big.gif

Weitere Infos zum Stein gibt´s hier:

QUELLE:"Rittersteineundmehr"

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), Naturpark Pfälzerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2022 Die 4 Müllers ha trovato la geocache

Hallo,

auf unserer Wanderung kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Dose war schnell entdeckt, denn sie war nicht gut getarnt Lachend, außerdem ist das Logbuch voll. Überrascht

Danke sagen Cool

 

Die 4 Müller's

trovata 28. novembre 2021 WolfKK ha trovato la geocache

Heute einen Spaziergang durch den ersten Schnee unternommen. Hier das Auto angestellt und diese Dose auch gleich entdeckt.

TFTC Wolf

trovata 04. aprile 2021, 18:19 Schliggrutscher ha trovato la geocache

Auf Parkplatzsuche auch hier vorbeigekommen. Dfdc

trovata 05. settembre 2015 cento ha trovato la geocache

Heute bei unserem Pfalzausflug haben wir auch den Ritterstein und seine Familie besucht. Gut, dß wir das heute gemacht haben, morgen scheint hier kein durchkommen mehr zu sein. Da findet wohl eine ofizielle Dopingmitteltestreihe der Fahrradbundesliga statt.Zwinkernd Es war ganz schön die Hölle los hier oben zumidest gegenüber fand der Aufbau für den morgigen Tag statt. Die Steine waren für uns aber definitiv interessanter Cool

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

trovata 06. gennaio 2015 Barfly ha trovato la geocache

Bevor es auf Tour ging, habe ich noch direkt am Parkplatz den ersten Fund verbucht. TFTC

Lg Barfly