Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Epidemia @night

por RO-XO     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.327' E 011° 28.070' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 26. noviembre 2014
 Publicado en: 26. noviembre 2014
 Última actualización: 20. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11835

24 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
5 Maintenance logs
19 Observado
0 Ignorado
1646 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

_Die komplette Präsentation kann HIER runtergeladen werden.
_Weiße Reflektoren weisen euch den Weg, rote Reflektoren deuten auf eine Station in ca. 5m Umkreis hin.
_Für die gesamte Runde werdet ihr voraussichtlich 1,5 Std. brauchen
_Alle weiteren benötigten Informationen findet ihr im Listing

Bitte geht PFLEGLICH (!) mit den Stationen um!!

Doch bevor es losgeht, müsst ihr euch legitimieren! Dazu folgende Aufgabe:
Personalakte.001

Personalakte.002




Geschafft? Dann kann es losgehen! Doch wie immer gilt:

No trespassing.001
14-11-14_Cache Akte.001

14-11-14_Cache Akte.002

14-11-14_Cache Akte.003

14-11-14_Cache Akte.004

14-11-14_Cache Akte.005

14-11-14_Cache Akte.006

14-11-14_Cache Akte.007

14-11-14_Cache Akte.008

14-11-14_Cache Akte.009

14-11-14_Cache Akte.010

14-11-14_Cache Akte.011

14-11-14_Cache Akte.012

14-11-14_Cache Akte.013


Solltet ihr die Mission überleben (und nur dann!), gibt's auf Wunsch noch ein Banner für's Profil:

Survided Epidemia OC - LIFE
Den Download gibts HIER



Solltet ihr die Mission nicht überleben, dann wäre das hier euer Banner:

Survided Epidemia OC - TOT
Den Download gibts HIER


Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von OpenCaching schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Ayuda adicional   Descripción

Uvajrvfr:

Fgntr 3: vfg AVPUG nhs qrz Qnpu!
Fgntr 4: rigy. zhff qvr Yäatr rgjnf "anpuwhfgvreg" jreqra

Svany: Jäuyg jrvfr! Vue unog ahe RVARA Irefhpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Epidemia @night    encuentran 24x no encontrado 3x Nota 4x Maintenance 5x

OC-Team archivado 20. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. noviembre 2016 martl han escrito una nota

Wann gehts hier denn mal weiter? Mich würde dieser Cache auch sehr interessieren...  8)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. octubre 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge sind die ersten beiden Stationen des Caches kaputt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. septiembre 2016 Schatzforscher no han encontrado el geocaching

Leider sind nun die beiden ersten Station verbrannt. Achso, das meine ich natürlich ganz ehrlich. Die restlichen Stationen waren ganz toll. Sie waren spannend und super zu der Geschichte abgestimmt. Da gab es wirklich tolle erstmals zu sehene Stationen. Diese Basteleien war schon der Wahnsinn. Ich mag solche OC-Only-Caches. Ich würde mir so wünschen auch noch mal meinen Log in ein Logbuch dieses Caches zu verewigen.

Vielleicht macht der Owner tatsächlich noch mal eine Wartungsrunde und legt für die beiden Stationen einen Ersatz aus.

Vielen Dank für diesen tollen OC-Only-Cache sagt der
Schatzforscher

no encontrado 18. junio 2016 Schatzforscher no han encontrado el geocaching

Das tolle Listing und das spannende Rätsel versprach vor Ort viel Spaß. Bei den Rätsel benötigte ich schon etwas heftige Unterstützung. Aber das war Okay. Kein Problem. Man kann ja nicht alles wissen.

Wir sind dann an den Ort des Geschehen gezogen. Aber zunächst mussten wir ein heftiges Gewitter samt Sturm und Hagel abwarten.

Vor Ort war alles zugewachsen, aber denoch alles gut zu finden. Naja, sagen wir mal die erste Station war gut auszumachen.

Die erste Station ist mindestens T4, für mich eher ein T5. Das war ja auch im Listing beschrieben. Also haben wir uns dann entschieden den Cache nach kurzer Beratung und anschließender Rückversicherung beim Owner mutlos und mit Respekt abzubrechen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Wer hier mutiger ist als ich und Begleitung sucht, bitte melden. Ich würde gerne noch mal an den Ort des Geschehens zurückkehren. Das LIsting verspricht weitere Abenteuer und ein tolles Final.