Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

...und den Weihnachtsmann gibt es doch !

Nettes Geocachertreffen auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Osterholz-Scharmbeck

door wuehlmaeuse07     Duitsland > Niedersachsen > Osterholz

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 13.705' E 008° 47.169' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.2 km
 Event date: 07. december 2014
 Published on: 27. november 2014
 Laatste verandering: 11. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1183A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich möchte zu einem netten Geocachertreffen auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Osterholz-Scharmbeck an der Koordinate:

N 53 13.705 - E 008 47.169 

aufrufen !!!

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!

Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,

denn es trug einen Sack, der war gar schwer,

schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?

Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!

Doch war gewiss etwas Schönes drin!

Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

Wir erwarten Euch am 07. Dez ab 11:00 Uhr ,Treffpunkt ist links neben der
Feuerzangenbowlebude Nr.8 beim nicht ganz echten "Pferd"
An der Zielkoordinate erwartet Euch ein Logbuch mit etwas Schönem. Auch zu allen anderen Zeiten während des Weihnachtsmarktes ist das loggen möglich.

Ich hoffe das viele Geocacherfreunde zum gemeinsamen Klönen,Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und ggf.auch Austausch von Travelgegenständen bei angenhmer Weihnachtlicher Athmosphäre zusammentreffen werden.

Es kann auch während der gesamten Zeit des Weihnachtsmarktes geloggt werden !

Öffungszeiten des Weihnachtsmarktes:

Freitag 05.12.2014   16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag 06.12.2014  10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Sonntag 07.12.2014    11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Gecodeerde hint   Decoderen

jbeva genafcbegvreg qre Jrvuanpugfznaa qvr Trfpuraxr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ...und den Weihnachtsmann gibt es doch !    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 07. december 2014 Schwarze-Olive heeft het event bezocht

Ein Event auf dem Weihnachtsmarkt, das hörte sich erstmal sehr schön an und dann auch noch in OHZ, sehr schön. Auf diesem Weihnachtsmarkt waren wir bis jetzt noch nicht gewesen und so standen wir mit zwei weiteren Teams am GZ aber vom Owner keine Spur (Schade eigentlich) aber Spaß hatten wir trotzdem und eine kleine Überraschung haben wir uns auch noch gegönnt :-)

Vielen Dank für das kleine Event!

Wil deelnemen 01. december 2014 Schwarze-Olive wil het event bezoeken

Da sind wir doch gerne dabei...!