Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Winterbach

 ehem. auf GC - Statistikcache (T-nJWDkD)

von MATiKaL     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 32.671' E 007° 38.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:55 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. November 2014
 Veröffentlicht am: 27. November 2014
 Letzte Änderung: 16. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1183E

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Winterbach

 


Dieser Cache war vom Mai 2010 bis November 2014 auf GC gelistet. 

manche behaupten es sei ein Drive-In
manche behaupten es sei ein Drive-In

 

Der Name lautete Statistikcache (T-nJWDkD)Nun heißt dieser Cache wie die Gemarkung in der er liegt. Die Koordinaten sind dort ziemlich ungenau und springen hin und her. Deshalb ist das Döschen eigentlich nur mit Spoilerbild zu finden, und auch das ist noch eine echte Herausforderung.

Für die Wildnis die euch erwartet sind festes Schuhwerk und nicht die allerbesten Klamotten angebracht.

Parken könnt ihr bei  N49°32.630' E007°38.520'   
oder bei   N49°32.610' E007°38.403'   
Geht dann über  N49°32.684' E007°38.486'  zur Dose.

 

Viel Spaß,
MATiKaL

Tradi in Petling-Größe
Dauer: ca. 1h
   

Bilder

auf einem Felsvorsprung
auf einem Felsvorsprung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winterbach    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2015 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Meine Runde führte mich mal wieder ins Lautertal.Dabei stand ein Besuch bei diesem Cache mit auf meinem Programm.Den Vorgänger an dieser Lokalität hatte ich schon vor langer Zeit einmal besucht.So konnte ich mich noch an den Weg dahin erinnern.Seit dieser Zeit hat sich noch einiges verändert.Endlich an den Koordinaten angekommen suchte ich geraume Zeit den Spoiler und einen passenden Weg dahin.Dann war es doch leichter wie zuerst vermutet.Ich fand das Versteck und konnte mich in ein noch leeres Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Hinweis 27. November 2014 koia hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, das ist ein kleiner, aber feiner Cacher an einer sehr tollen Location.

Wir haben ihn damals sehr genossen.

Liebe Grüße an die Owner!

 

Team koia