Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ja ist denn schon Weihnachten?

Alle Jahre wieder ...

von Team Brummi     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.384' E 010° 31.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. November 2014
 Veröffentlicht am: 29. November 2014
 Letzte Änderung: 16. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11848

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

... kommt Weihnachten ganz plötzlich.

 

Januar: Dieses Jahr kümmern wir uns aber früher um die Weihnachtsvorbereitungen!

Februar: Huch, ist der Monat schon um? Naja ist ja auch ein kurzer Monat.

März: Ohh, Ostern naht, aber dann!

April: Juhu, es wird Frühling! Lächelnd

Mai: Alles neu macht der Mai.

Juni: Achtung, in einem halben Jahr ist Weihnachten!

Juli: Sommer, wer denkt da an Winter?

August: Urlaub Cool !

September: Ach, die ersten Lebkuchen tummeln ja schon sich im Regal.

Oktober: Noch 2 Monate bis Weihnachten, da war doch was?

November: Wie? November? Aber?

Dezember: Überrascht ... jetzt aber hurtig ...

 

Diese Dose ist für alle für die das ganze Jahr nicht lang genug sein kann um sich auf dieses alljährliche, immer plötzlich auftauchende, Fest vorzubeiten.

Man kann im Frühling über die Deko sinnieren, im Sommer an die Geschenke denken, im Herbst erste Tannenzweige sammeln und im Winter in Weihnachtsstimmung kommen.

 

In der Dose (welche sich zur Zeit aus Tarngründen noch in einer Tüte befindet) finden sich neben dem obligatotischen Logbuch  auch ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten von denen sich gern etwas mitgenommen werden darf.

Es ist ja schließlich bald Weihnachten Unschuldig .

 

In diesem Sinne: Ohhh du fröhliche ....

Bilder

Spoiler Weihnachten
Spoiler Weihnachten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja ist denn schon Weihnachten?    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 16. Februar 2022 Team Brummi hat den Geocache archiviert

Und weg

gefunden 12. Juli 2020, 13:30 Mausteam hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2020, 13:32 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Runde um den Spielmannsteich um einige Dosen zu besuchen.
Diese gehörte dazu.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

gefunden 19. April 2020, 16:05 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

Schönes Ding! Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2019, 14:25 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Am heutigen Herrentag ging es zu einer ausgedehnten Trekkingradtor in den Süden von Braunschweig, um einige noch ungefundene "Kisten" auf der Cachekarte in gelbe Smileys zu verwandeln.

Nach meinem DNF vor gut einem Jahr wurde hier eine neue Dose plaziert. Diese konnte ich heute gut finden, war ausreichend weit weg von den ganzen Suff-Chaoten die hier heute das Seegebiet unsicher machten.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS