Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Käsch, der bei Djmykemyers vor der Tür liegt

by Lichtinsdunkel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.315' E 007° 22.684' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 November 2014
 Published on: 28 November 2014
 Last update: 16 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1184C
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
112 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Käsch ist doof.
Aber warum sollen OC-Freunde nicht auch doofe Käschs finden dürfen?

Auf GC ist das Ding schon länger gelistet, was euch allerdings nicht vom Fund abhalten soll.

 

Hier das Listing:

Ich bin eher kein Freund von Käschs in Wohngebieten.

Aber da Djmykemyers derzeit leider nur auf Krücken unterwegs sein kann, bisher 699 Dosen gefunden hat und auf seine 700. wartet, ist das bei diesem Käsch leider unvermeidlich.

Auf die Krücken...,
fertig...,
looooos!


Schnapp’ ihn dir, Marc!

Additional hint   Decrypt

Rpxr Urpxr, Fpuhur mhovaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Käsch, der bei Djmykemyers vor der Tür liegt    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 November 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G29A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 October 2022, 13:26 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute stand ein Besuch in Ennepetal auf dem Programm. Da bot es sich an, auch nach diesem Cache zu suchen. Beschreibung und Hint sind eindeutig. Nur leider wurde ich nicht fündig.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 January 2019, 12:51 GeoBasic08 found the geocache

Heute war ich einmal mehr auf Geocaching Rallye in Ennepetal. Ich ermittelte in vier Fällen, einem Tradi und drei Mysterys. Bei einem Multi konnte ich leider keine Ermittlungsergebnisse vorweisen. Die Datenlage erschien nicht eindeutig.

Spannung war bei diesem urbanen Cache garantiert. In Wohngebieten zu Suchen ist auch nicht unbedingt meins. Ich steuerte diese Dose gleich zweimal an. Beim ersten mal kam, just in dem Moment, als ich nach der Logbuch-Box Ausschau hielt, ein Auto und parkte quasi direkt neben mir. Ich versuchte mich daher bei einem anderen Cache, den ich leider nicht "verstanden" habe und daher auch nicht fündig wurde. Bei meinem zweiten Versuch war es ruhiger und ich konnte das Versteck ausfindig machen. Puh, geloggt! Hat Spaß gemacht.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Lichtinsdunkel!

Found 17 February 2018 hansmann12 found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für das Auslegen und die Pflege.

Found 26 October 2017 Struwwelpeter found the geocache

Bei herrlichem Herbstwanderwetter absolvierten wir heute die Mönnighofrunde und nahmen gleichzeitig noch etwas Beifang mit.
Völlig muggelfrei haben wir uns hier in das Logbuch eingetragen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°