Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #6

Wenn die nahen Parkplätze mal wieder vergeben sind…

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.987' E 007° 09.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 30. novembre 2014
 Publié le : 30. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 30. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11861

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

… auf dem Weg zum Afghanen, dann kann man jetzt noch ein Kreuz auf sich nehmen ☺

Auch hier ist Dein Confirmation Code alle vier Ziffern einer Jahreszahl, die sich an der Inschrift befindet.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #6    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2024 dogesu trouvé la géocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 05. juin 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Wer nicht genau schaut, der darf hier auch nich' loggen, oder?

T4TC

trouvé 05. juin 2022, 09:23 filser1 trouvé la géocache

Heute kam ich zufällig in die Nähe und habe mir das Kreuz genau angeschaut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trouvé 13. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 08. janvier 2021, 14:22 annascott78 trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher gemacht. T4TC