Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

STЯ'3CKD∞S3

por dosenphish     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.508' E 007° 00.373' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. diciembre 2014
 Publicado en: 02. diciembre 2014
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1186A
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

··nich mehr alle knoepfe am hemd haben··

--------------------------------------------------------
STЯ'3CKD∞S3 ist ein PARTNERSPIEL !!
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
sehr gern wuerde ich etwas fuer Dich tun, Dir eine zeitung mit guten nachrichten kaufen, fruehstuecksbutter aus Deinem mundwinkel kuessen, vielleicht Deine kniekehlen streicheln, irgendwas.

[christoph meckel · licht]
--------------------------------------------------------

hier b·sucht ihr eine dritte (etwas ver·rueckte) kleinknopfkoerpersammelstation.
JAGD·G·BEAT ! *irgendwer guckt immer* = D+1
(·dat is doch ne serie!·)

kreative kritzeleien im gipfelbuch sind sehr herzlich willkommen !!
ein nahegelegener park laedt zum loggern ein :)
BITTE STIFTE MITBRINGEN !
vergesst nich das doeschen wieder gut zu verschließen
und es an seinen exakten ursprungsort zurueckzulegen.

PLEASE HANDLE WITH CARE ♥

--  buechse oeffnen ueber zwei klebestreifen an der seite! --
viel freude beim bergen und malen.

L8 bless you #.

Imagenes

☼☽ ☆☆
☼☽ ☆☆

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por STЯ'3CKD∞S3    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. abril 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. diciembre 2014, 03:36 connycash ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, schwierig ranzukommen...mit etwas Hilfe gehts dann aber...

"Tftc"

encuentran 04. diciembre 2014, 12:00 malf4u ha encontrado el geocache

UnschuldigCoolFTFCoolUnschuldig
Gefunden war das Döschen recht schnell ….. unnu ???? Mit dem Eineurotool habe ich es dann mal probiert, aber das wollte irgendwie nicht klappenÜberrascht..... Mein Treiben blieb natürlich nicht unbeachtet – die ganz in der Nähe beschäftigten Tiefbauarbeiter zeigten sich sehr interessiert, und, nach einer kurzen Erklärung, boten sie sofort ihre Hilfe an Cool ! So war der Cache schnell geborgen – das Öffnen mit klammen Fingern dauerte allerdings – und dann: das schön gestaltete Logbuch hatte noch keinen Eintrag Lachend!! Punkt 12 konnte ich als erster loggen!! Tja, das Zurücklegen des Döskens war dann allerdings die noch größere Herausforderung....
Nachdem ich mich nochmals für die Hilfe bedankt hatte, machte ich mich nun auf den Heimweg.

TFTFTFC
malf4u

Nota 03. diciembre 2014 dosenphish han escrito una nota

gute reise, kleiner fish ⊙∘◦