Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
GlühVent

 Vorglühen für den Advent

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.202' E 009° 59.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 10. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11871

4 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Kurze Pause in der Vorweihnachtshecktik.

In die Stadt fahren (Stau), Parkplatz suchen (alles besetzt), Einkaufen gehen (überall voll).

Damit man ein wenig Luft schnappen kann, treffen wir uns um einen Glühwein oder ein Glühbier zu trinken. Vielleicht bringt ja der eine oder andere noch etwas zum Knabbern (Selbstgebacken?) mit. Entspannt ein wenig plaudern und dann wieder ab ins Gedrängel.

Zeitfenster:  14:30-16:30 Uhr

Glühwein

 

Eigentlich wollten wir dieses Jahr noch einen Stammtisch machen, aber da jetzt die Zeit der Weihnachtsfeiern ist, machen wir uns nicht auch noch zusätzlich den Stress. Jetzt haben wir etwas, auf das wir uns in 2015 freuen können.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GlühVent    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 4x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 06. Dezember 2014 dogesu hat das Event besucht

Zu diesem kleinen, aber feinen Treffen bin ich extra nach Ulm gefahren, was ich sonst an einem Adventssamstag nie machen würde.

Die Verpflegung war super, die Gespräche gut und ein paar Tipps wurden auch ausgetauscht. In dieser kleinen Besetzung macht auch mir ein Event Spaß.

Danke fürs Ausrichten und die Verköstigung,

dogesu

teilgenommen 06. Dezember 2014 didi59 hat das Event besucht

Nach einem stressigem Tag war das gerade das Richtige. War mal wieder sehr gemütlich im kleinem familiären Kreis. Solche Events gefallen mirCool. Danke lieber Holger fürs Organisieren und den leckeren Glühwein. Bis zum nächsten Mal...

Gruß Frauke

teilgenommen 06. Dezember 2014 icho40 hat das Event besucht

In kleiner Runde konnten wir uns bei Glühwein, Glühbier und Punsch über unser gemeinsames Hobby unterhalten.

Danke für den gemütlichen Event.

teilgenommen 06. Dezember 2014, 15:00 pingo21 hat das Event besucht

Danke für diesen gemütlichen Nachmittag! Es hat sich gelohnt, den kühlen nassen Weg in die warme Stube zu machen, ich habe wieder einiges dazugelernt.

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!