Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

GlühVent

Vorglühen für den Advent

por hochfa     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.202' E 009° 59.328' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 06. diciembre 2014
 Publicado en: 02. diciembre 2014
 Última actualización: 10. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11871

4 asistió
4 asistiré
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurze Pause in der Vorweihnachtshecktik.

In die Stadt fahren (Stau), Parkplatz suchen (alles besetzt), Einkaufen gehen (überall voll).

Damit man ein wenig Luft schnappen kann, treffen wir uns um einen Glühwein oder ein Glühbier zu trinken. Vielleicht bringt ja der eine oder andere noch etwas zum Knabbern (Selbstgebacken?) mit. Entspannt ein wenig plaudern und dann wieder ab ins Gedrängel.

Zeitfenster:  14:30-16:30 Uhr

Glühwein

 

Eigentlich wollten wir dieses Jahr noch einen Stammtisch machen, aber da jetzt die Zeit der Weihnachtsfeiern ist, machen wir uns nicht auch noch zusätzlich den Stress. Jetzt haben wir etwas, auf das wir uns in 2015 freuen können.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GlühVent    asistió 4x asistiré 4x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 06. diciembre 2014 dogesu han asistido al evento

Zu diesem kleinen, aber feinen Treffen bin ich extra nach Ulm gefahren, was ich sonst an einem Adventssamstag nie machen würde.

Die Verpflegung war super, die Gespräche gut und ein paar Tipps wurden auch ausgetauscht. In dieser kleinen Besetzung macht auch mir ein Event Spaß.

Danke fürs Ausrichten und die Verköstigung,

dogesu

asistió 06. diciembre 2014 didi59 han asistido al evento

Nach einem stressigem Tag war das gerade das Richtige. War mal wieder sehr gemütlich im kleinem familiären Kreis. Solche Events gefallen mirCool. Danke lieber Holger fürs Organisieren und den leckeren Glühwein. Bis zum nächsten Mal...

Gruß Frauke

asistió 06. diciembre 2014 icho40 han asistido al evento

In kleiner Runde konnten wir uns bei Glühwein, Glühbier und Punsch über unser gemeinsames Hobby unterhalten.

Danke für den gemütlichen Event.

asistió 06. diciembre 2014, 15:00 pingo21 han asistido al evento

Danke für diesen gemütlichen Nachmittag! Es hat sich gelohnt, den kühlen nassen Weg in die warme Stube zu machen, ich habe wieder einiges dazugelernt.

Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!