Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ruhe vor dem Sturm

kleiner feiner Mikro für die Snackpause, bevor es zum Entenfüttern oder im Winter zum Rodeln geht

par The Stigs     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.833' E 013° 21.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. décembre 2014
 Publié le : 04. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 05. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11884

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
2 Ignoré
131 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich im Gemeindepark Lankwitz, der früher einmal unter dem Namen Beyendorffpark bekannt war.
Der Park ist gerade für kleinere Kinder ein schönes Ausflugsziel. Neben einem größeren Spielplatz und Tischentennisplatten, sowie einem kleinen Trimm-Dich-Parkours rund durch den Park, finden Kinder besonders die "wilden" Tiere, wie Rehe, Schafe und Ziegen spannend. Wer also mit Kindern den Cache sucht, sollte Möhren und Äpfel dabei haben oder Brot für die Enten am großen Ententeich. Im Winter verwandelt sich der kleine Berg in eine beliebte Rodelbahn.


Für alle, die eine UV-Lampe zu Weihnachten bekommen haben – ja, man kann sie einsetzen, man muss aber nicht!

Warum "Ruhe vor dem Sturm"?
Nun, zum Einen weil man blitzschnell einen Besucherabbruch nutzen sollte und zum Anderen, weil es unser erster Cache ist und wir vorhaben noch weitere zu legen. ;) 


UPDATE:
Danke shezow für den Tipp, bin heute gleich hingefahren und habe mit neuem wetterfesten Klebeband nachgerüstet.
Der Kleber hatte auch schon seinen Geist aufgegeben…! Und einen herzlichen FTF-Glückwunsch :)

UPDATE 2:
Der Cache hat eine neue Position, eine neue Dose und ein neues Logbuch!

Indice additionnels   Déchiffrer

Xybcsg zna qenhs…

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruhe vor dem Sturm    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 4x

archivé 05. octobre 2015 The Stigs a archivé la géocache

Der Cache ist verschwunden. Da ich ihn schon ein paar Mal umgesiedelt habe, werde ich diesen Cache aufgeben und archivieren. Der Park ist dennoch sehr schön für einen Ausflug, nur anscheinend sehen das die vielen Jugendlichen Muggel anders.

temporairement non disponible 04. octobre 2015 The Stigs a désactivé la géocache

Muss mal schauen, was da los ist. Danke @niemandt für die Info.

pas trouvé 04. octobre 2015, 14:35 niemandt n'a pas trouvé le géoacache

Entweder ich muss den Optiker wechseln oder der Cache ist gemuggelt.

trouvé 06. avril 2015, 19:28 die3geislinger trouvé la géocache

Auf dem Weg von Berlin-City nach Hause sind wir noch durch den Park spaziert und haben diese kleine Dose gesucht und gefunden...

Tftc, die3Geislinger
# 9

trouvé 06. avril 2015, 17:30 kirchwitz trouvé la géocache

Im Erlebnisraum wollte sich das GPS nicht so recht festlegen, also wurde nach Gefühl nach einem plausiblen Versteck Ausschau gehalten, und tatsächlich gab es dort einen Klassiker. Allerdings war gerade eine Familie damit beschäftigt, ihrem Kleinsten einige Ostereier auszulegen (am Ostermontag?), auch im vermuteten Versteck.

Mit mulmigem Gefühl sah ich mir das Spiel aus der Ferne an, bis der Kleine irgendwann keine Lust mehr hatte und die Familie abzog. Glücklicherweise war dem Cache nichts passiert, der selbst bei Tageslicht nicht sofort ins Auge springt. Ende gut, alles gut.

Dankeschön!