Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruhe vor dem Sturm

kleiner feiner Mikro für die Snackpause, bevor es zum Entenfüttern oder im Winter zum Rodeln geht

door The Stigs     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.833' E 013° 21.032' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. december 2014
 Published on: 04. december 2014
 Laatste verandering: 05. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11884

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
2 Negeerders
131 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich im Gemeindepark Lankwitz, der früher einmal unter dem Namen Beyendorffpark bekannt war.
Der Park ist gerade für kleinere Kinder ein schönes Ausflugsziel. Neben einem größeren Spielplatz und Tischentennisplatten, sowie einem kleinen Trimm-Dich-Parkours rund durch den Park, finden Kinder besonders die "wilden" Tiere, wie Rehe, Schafe und Ziegen spannend. Wer also mit Kindern den Cache sucht, sollte Möhren und Äpfel dabei haben oder Brot für die Enten am großen Ententeich. Im Winter verwandelt sich der kleine Berg in eine beliebte Rodelbahn.


Für alle, die eine UV-Lampe zu Weihnachten bekommen haben – ja, man kann sie einsetzen, man muss aber nicht!

Warum "Ruhe vor dem Sturm"?
Nun, zum Einen weil man blitzschnell einen Besucherabbruch nutzen sollte und zum Anderen, weil es unser erster Cache ist und wir vorhaben noch weitere zu legen. ;) 


UPDATE:
Danke shezow für den Tipp, bin heute gleich hingefahren und habe mit neuem wetterfesten Klebeband nachgerüstet.
Der Kleber hatte auch schon seinen Geist aufgegeben…! Und einen herzlichen FTF-Glückwunsch :)

UPDATE 2:
Der Cache hat eine neue Position, eine neue Dose und ein neues Logbuch!

Gecodeerde hint   Decoderen

Xybcsg zna qenhs…

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruhe vor dem Sturm    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 4x

Gearchiveerd 05. oktober 2015 The Stigs has archived the cache

Der Cache ist verschwunden. Da ich ihn schon ein paar Mal umgesiedelt habe, werde ich diesen Cache aufgeben und archivieren. Der Park ist dennoch sehr schön für einen Ausflug, nur anscheinend sehen das die vielen Jugendlichen Muggel anders.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. oktober 2015 The Stigs has disabled the cache

Muss mal schauen, was da los ist. Danke @niemandt für die Info.

Niet gevonden 04. oktober 2015, 14:35 niemandt heeft de cache niet gevonden

Entweder ich muss den Optiker wechseln oder der Cache ist gemuggelt.

Gevonden 06. april 2015, 19:28 die3geislinger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Berlin-City nach Hause sind wir noch durch den Park spaziert und haben diese kleine Dose gesucht und gefunden...

Tftc, die3Geislinger
# 9

Gevonden 06. april 2015, 17:30 kirchwitz heeft de cache gevonden

Im Erlebnisraum wollte sich das GPS nicht so recht festlegen, also wurde nach Gefühl nach einem plausiblen Versteck Ausschau gehalten, und tatsächlich gab es dort einen Klassiker. Allerdings war gerade eine Familie damit beschäftigt, ihrem Kleinsten einige Ostereier auszulegen (am Ostermontag?), auch im vermuteten Versteck.

Mit mulmigem Gefühl sah ich mir das Spiel aus der Ferne an, bis der Kleine irgendwann keine Lust mehr hatte und die Familie abzog. Glücklicherweise war dem Cache nichts passiert, der selbst bei Tageslicht nicht sofort ins Auge springt. Ende gut, alles gut.

Dankeschön!