Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Wasserfall

 Wenn es stark geregnet hat kann man hier einen "Wasserfall" ansehen.

von s3bi     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 47.501' E 009° 46.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 29. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1188A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Gut von der Fahrradtrasse, welche auf der Strecke der ehemaligen Hohenstaufenbahn verläuft, erreichbar. Mit dem Auto kann man nahegelegenen Wohngebieten parken, entweder in der Erwin-Rommel-Straße und dann den Berg herunter laufen oder im Siechenbergweg und dann den Berg hinauf laufen.

Wenn es genug geregnet hat kann man hier einen "Wasserfall" sehen,  man sollte dann aber auch wegen der Rutschgefahr vorsichtig sein, vor allem wenn im Herbst viel Laub auf dem Weg liegt.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Da es an dieser Stelle keine Straßenbeleuchtung gibt braucht wer den Cache bei Nacht sucht unbedingt eine gute Taschenlampe oder besser eine Kopflampe.

Logstreifen zuerst in den Deckel stecken und dann zumachen, geht so viel einfacher. Bitte beim Zusammenschrauben aufpassen, dass der Dichtungsring nicht herausgequetscht wird.

Bitte bei der Suche aufpassen nicht auf den Cache zu treten, sowie die Befestigung des Caches bitte nicht aus dem Boden ziehen, man kann das Döschen auch so herausholen.

Falls jemand bei der Suche zufälligerweise das kleine rote Döschen findet (das Aktuelle ist gelb): Bitte zum Cache legen und kurz melden, da es sich dabei vermutlich um den verloren gegangenen Cache handelt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Ynho rgjnf jrtfpuvrora haq anpu rvarz notrfätgra Fgüpx Ubym vz Obqra fhpura.
...abpu avpug trshaqra?...
2. Jraa zna nhs qra "Jnffresnyy" fpunhg yvaxf ibz Tryäaqre, ibz Jrt na qvrfre Fgryyr rva Fgüpx anpu bora.
...abpu avpug trshaqra?...
3. Ibz yvaxra uvagrera Csbfgra qrf Tryäaqref mvrzyvpu tranh 1z anpu yvaxf haq thg 1z anpu bora, qbeg fgrpxg rva Fgüpx Ubym vz Obqra qnf iba bora notrfätg nhffvrug, nhs qre Eüpxfrvgr vfg qre Pnpur rvatruäatg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserfall    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Februar 2017 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Vom Gmünder Hallenbad hat mich mein Spaziergang hier vorbei geführt, leider gab es keinen Wasserfall zu sehen.

Den Cache schnell gefunden, danke für das Legen!

Logbuch ist wohl jetzt voll

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016 s3bi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist definitiv wieder da, gerade nachgeschaut. Die Dose wurde von jemand anderen wieder im Laub gefunden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2016 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Das Stück Holz gefunden, leider ohne Cache, somit konnte ich mich leider nicht verewigen. Habe ein Beweisbild gemacht. Hoffe dass der Cache gewartet wird, damit noch viele den schönen Cache finden können. TFTC

kann gesucht werden 11. Dezember 2014, 16:00 s3bi hat den Geocache gewartet

Habe den Cache wieder gefunden und etwas besser neu platziert, Sucher hatten ihn (vor dem FTF) schon in den Boden getrampelt.

momentan nicht verfügbar 09. Dezember 2014 s3bi hat den Geocache deaktiviert

Nachdem der Cache gestern schon nicht gefunden wurde habe ich gerade nachgeschaut, auch mit einem Metalldetektor konnte ich ihn an der Stelle wo er platziert war nicht mehr finden. Ich werde den Cache die Tage (eventuell durch einen etwas größeren) ersetzen.