Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Engel

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

por djbap     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.476' E 006° 46.937' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 06. diciembre 2014
 Publicado en: 06. diciembre 2014
 Última actualización: 16. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11892

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
96 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der versteckte Gott  - Geocachingprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf. 

Die Engel auf der Johanneskirche erinnern an die  Weihnachtsgeschichte: 

Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Nicht weit von den Engeln der Johanneskirche findest du dieses erste von drei Caches des Projektes.


 

siehe auch hier: 

http://www.neanderkirche.de/neajoom17/index.php/de/35-news/kurzmeldungen/93-geocachingprojekt-der-versteckt-gott 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Engel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 16. junio 2015 djbap has locked the cache

Muss bearbeitet werden

encuentran 15. junio 2015, 20:41 König Moderig ha encontrado el geocache

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

encuentran 22. mayo 2015 svarvare ha encontrado el geocache

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Imagen para el log de entrada
EngelEngel

encuentran 08. marzo 2015, 12:45 chulupi ha encontrado el geocache

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

encuentran 02. enero 2015, 09:26 rastenj4e ha encontrado el geocache

Gut gestaltet tftc