Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Engel

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

di djbap     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.476' E 006° 46.937' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 06. dicembre 2014
 Pubblicata il: 06. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11892

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
96 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der versteckte Gott  - Geocachingprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf. 

Die Engel auf der Johanneskirche erinnern an die  Weihnachtsgeschichte: 

Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Nicht weit von den Engeln der Johanneskirche findest du dieses erste von drei Caches des Projektes.


 

siehe auch hier: 

http://www.neanderkirche.de/neajoom17/index.php/de/35-news/kurzmeldungen/93-geocachingprojekt-der-versteckt-gott 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Engel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 16. giugno 2015 djbap ha bloccato la cache

Muss bearbeitet werden

trovata 15. giugno 2015, 20:41 König Moderig ha trovato la geocache

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

trovata 22. maggio 2015 svarvare ha trovato la geocache

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Immagini per questo log:
EngelEngel

trovata 08. marzo 2015, 12:45 chulupi ha trovato la geocache

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

trovata 02. gennaio 2015, 09:26 rastenj4e ha trovato la geocache

Gut gestaltet tftc