Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Engel

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

door djbap     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.476' E 006° 46.937' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. december 2014
 Published on: 06. december 2014
 Laatste verandering: 16. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11892

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der versteckte Gott  - Geocachingprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf. 

Die Engel auf der Johanneskirche erinnern an die  Weihnachtsgeschichte: 

Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Nicht weit von den Engeln der Johanneskirche findest du dieses erste von drei Caches des Projektes.


 

siehe auch hier: 

http://www.neanderkirche.de/neajoom17/index.php/de/35-news/kurzmeldungen/93-geocachingprojekt-der-versteckt-gott 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Engel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 16. juni 2015 djbap has locked the cache

Muss bearbeitet werden

Gevonden 15. juni 2015, 20:41 König Moderig heeft de cache gevonden

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 22. mei 2015 svarvare heeft de cache gevonden

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Afbeeldingen voor deze log:
EngelEngel

Gevonden 08. maart 2015, 12:45 chulupi heeft de cache gevonden

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

Gevonden 02. januari 2015, 09:26 rastenj4e heeft de cache gevonden

Gut gestaltet tftc