Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Hirten

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

di djbap     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.467' E 006° 46.377' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 06. dicembre 2014
 Pubblicata il: 06. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11893

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

Der Cache erinnert an die Weihnachtsgeschichte, in dem es heißt: 

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde.
Und als die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Lasst uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. 

In der Nähe liegt das erste und älteste evangelische Krankenhaus, dahinter die Bergerkirche und hinter der Bergerkirche ein kleines Gartenlabyrinth, das als Trauergarten für Menschen gedacht ist, die in Düsseldorf nicht ihre Verstorbenen besuchen können.  

Nicht weit davon findest Du das  2. von drei Caches: Die Hirten 

siehe auch hier: 

http://www.neanderkirche.de/neajoom17/index.php/de/35-news/kurzmeldungen/93-geocachingprojekt-der-versteckt-gott 

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hirten    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 16. giugno 2015 djbap ha bloccato la cache

muss aufgepeppelt werden

trovata 07. febbraio 2015, 15:41 rastenj4e ha trovato la geocache

auf der runde zusammen mit raschkö gefunden
Tftc

trovata 03. febbraio 2015, 22:13 Lineflyer ha trovato la geocache

Nach dem nahgelegenen OC-Stammtisch sind wir im Team noch ein paar OC-Caches in der Altstadt suchen gegangen.
Die anderen hatten diesen Cache schon gefunden, so blieb es an mir die Dose aufzuspüren, was kein Problem war.
So konnte das Logbuch in der kreativ gestalteten Dose fix signiert werden.

TFTC!
# 178

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 06. gennaio 2015, 20:58 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit ela und linusus. Sehr schon gestaltet. Danke

trovata 06. gennaio 2015, 20:58 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 und Ulböhi gehoben.
Sehr schön gemacht. Das gibt wohl einen Favorit.

TFTC,
via Mobile 6. Januar 2015 20:55