Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hirten

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

door djbap     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.467' E 006° 46.377' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. december 2014
 Published on: 06. december 2014
 Laatste verandering: 16. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11893

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

Der Cache erinnert an die Weihnachtsgeschichte, in dem es heißt: 

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde.
Und als die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Lasst uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. 

In der Nähe liegt das erste und älteste evangelische Krankenhaus, dahinter die Bergerkirche und hinter der Bergerkirche ein kleines Gartenlabyrinth, das als Trauergarten für Menschen gedacht ist, die in Düsseldorf nicht ihre Verstorbenen besuchen können.  

Nicht weit davon findest Du das  2. von drei Caches: Die Hirten 

siehe auch hier: 

http://www.neanderkirche.de/neajoom17/index.php/de/35-news/kurzmeldungen/93-geocachingprojekt-der-versteckt-gott 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hirten    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 16. juni 2015 djbap has locked the cache

muss aufgepeppelt werden

Gevonden 07. februari 2015, 15:41 rastenj4e heeft de cache gevonden

auf der runde zusammen mit raschkö gefunden
Tftc

Gevonden 03. februari 2015, 22:13 Lineflyer heeft de cache gevonden

Nach dem nahgelegenen OC-Stammtisch sind wir im Team noch ein paar OC-Caches in der Altstadt suchen gegangen.
Die anderen hatten diesen Cache schon gefunden, so blieb es an mir die Dose aufzuspüren, was kein Problem war.
So konnte das Logbuch in der kreativ gestalteten Dose fix signiert werden.

TFTC!
# 178

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 06. januari 2015, 20:58 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen gefunden mit ela und linusus. Sehr schon gestaltet. Danke

Gevonden 06. januari 2015, 20:58 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 und Ulböhi gehoben.
Sehr schön gemacht. Das gibt wohl einen Favorit.

TFTC,
via Mobile 6. Januar 2015 20:55