Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dicke Dinger

Hier gibts die dicksten Bäume Freiburgs

por doggytrainer     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.750' E 007° 51.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. diciembre 2014
 Publicado en: 07. diciembre 2014
 Última actualización: 31. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1189B

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Freiburger Schlossberg por Flopp

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier im Zentrum der Macht wieder eine Mauer diesmal eine Lücke am Boden, darin die Dose.

Wieder mit 5stelliger Zahl zum Loggen.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de interes
N 47° 59.902'
E 007° 51.942'
Ehemaliger Kommandaturgarten
Punto de interes
N 47° 59.848'
E 007° 52.037'
Das Schloßbergkreuz
Punto de interes
N 47° 59.781'
E 007° 52.391'
Die längste Bank Freiburgs.
Punto de interes
N 47° 59.753'
E 007° 51.929'
Mitten in der alten Festung.
Punto de interes
N 47° 59.803'
E 007° 52.242'
Karte, Brunnen, Schutzhütte und Trimpfad
Punto de interes
N 47° 59.849'
E 007° 52.131'
Toller Blick ins Dreisamtal, und auf den Schauinsland
Parking
N 47° 59.844'
E 007° 51.681'
Parkplatz und schöner Einstieg.
Punto de interes
N 48° 00.598'
E 007° 54.005'
Husarenweg unterm Rosskopf
Punto de interes
N 48° 00.195'
E 007° 53.459'
Interessante Wegführung (Kreisel)
Punto de interes
N 48° 00.376'
E 007° 53.806'
Obere Kreuzung
Punto de interes
N 48° 00.200'
E 007° 54.000'
St. Ottilien
Punto de interes
N 48° 00.598'
E 007° 54.096'
Rosskopf
Punto de interes
N 47° 59.938'
E 007° 53.313'
Zweite Größere Sukkzessionsfläche zwischen Sieben Linden und St. Ottilien.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Cache in echt natürlich ohne "Fuffy"
Cache in echt natürlich ohne "Fuffy"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dicke Dinger    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. diciembre 2017 doggytrainer has archived the cache

Adieu ich göh

no encontrado 17. marzo 2017, 13:31 millegrazie no han encontrado el geocaching

Hier gibt es viele Mauern und alle haben jede Menge Lücken. Eine Dose konnte ich aber nirgendwo finden.

encuentran 04. noviembre 2015, 20:05 Kilian1997 ha encontrado el geocache

 Während der Suche eines auf gc.com gelisteten NCs kamen wir direkt an diesem Cache vorbei.

 

Also kurz die Umgebung abgesucht und schnell gefunden. Lächelnd Ein Cache ohne Logbuch - das habe ich bisher noch nicht gesehen, aber auch mal eine interessante Sache...



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#15

encuentran 09. septiembre 2015 Flopp ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang über den Schlossberg bin ich heute hier vorbeigekommen. Zuerst bin ich diesen Cache hier angegangen und war dabei eine ganze Weile mit Suchen beschäftigt - aber so muss das sein Cool! Danach bin ich zum "GC-Bruder-Cache" weitergegangen... 

Ich finde es auch super, dass es hier wieder ein paar Tradi-Caches gibt.


Danke für den Cache
Flopp

P.S. warum sind denn die anderen Schlossbergcaches archiviert? Z.B. dieser hier?

encuentran 22. febrero 2015 5er-pack ha encontrado el geocache

Heute gings mal auf den Schloßberg. Schon immer wollte ich in diese Ecke doch nie wollte es klappen. Doch heute war alles perfekt und so konnte ich einen schönen Spaziergang genießen.

Auch hier sollte da T angehoben werden, oder kann ein Rollifahre Treppen steigen Zwinkernd

Danke an den Owner für´s Verstecken

 

TFTC 5er-pack