Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dicke Dinger

Hier gibts die dicksten Bäume Freiburgs

door doggytrainer     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.750' E 007° 51.964' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. december 2014
 Published on: 07. december 2014
 Laatste verandering: 31. december 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1189B

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
126 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Freiburger Schlossberg door Flopp

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier im Zentrum der Macht wieder eine Mauer diesmal eine Lücke am Boden, darin die Dose.

Wieder mit 5stelliger Zahl zum Loggen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 47° 59.902'
E 007° 51.942'
Ehemaliger Kommandaturgarten
Point of interest
N 47° 59.848'
E 007° 52.037'
Das Schloßbergkreuz
Point of interest
N 47° 59.781'
E 007° 52.391'
Die längste Bank Freiburgs.
Point of interest
N 47° 59.753'
E 007° 51.929'
Mitten in der alten Festung.
Point of interest
N 47° 59.803'
E 007° 52.242'
Karte, Brunnen, Schutzhütte und Trimpfad
Point of interest
N 47° 59.849'
E 007° 52.131'
Toller Blick ins Dreisamtal, und auf den Schauinsland
Parking
N 47° 59.844'
E 007° 51.681'
Parkplatz und schöner Einstieg.
Point of interest
N 48° 00.598'
E 007° 54.005'
Husarenweg unterm Rosskopf
Point of interest
N 48° 00.195'
E 007° 53.459'
Interessante Wegführung (Kreisel)
Point of interest
N 48° 00.376'
E 007° 53.806'
Obere Kreuzung
Point of interest
N 48° 00.200'
E 007° 54.000'
St. Ottilien
Point of interest
N 48° 00.598'
E 007° 54.096'
Rosskopf
Point of interest
N 47° 59.938'
E 007° 53.313'
Zweite Größere Sukkzessionsfläche zwischen Sieben Linden und St. Ottilien.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Cache in echt natürlich ohne "Fuffy"
Cache in echt natürlich ohne "Fuffy"

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dicke Dinger    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 31. december 2017 doggytrainer has archived the cache

Adieu ich göh

Niet gevonden 17. maart 2017, 13:31 millegrazie heeft de cache niet gevonden

Hier gibt es viele Mauern und alle haben jede Menge Lücken. Eine Dose konnte ich aber nirgendwo finden.

Gevonden 04. november 2015, 20:05 Kilian1997 heeft de cache gevonden

 Während der Suche eines auf gc.com gelisteten NCs kamen wir direkt an diesem Cache vorbei.

 

Also kurz die Umgebung abgesucht und schnell gefunden. Lächelnd Ein Cache ohne Logbuch - das habe ich bisher noch nicht gesehen, aber auch mal eine interessante Sache...



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#15

Gevonden 09. september 2015 Flopp heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang über den Schlossberg bin ich heute hier vorbeigekommen. Zuerst bin ich diesen Cache hier angegangen und war dabei eine ganze Weile mit Suchen beschäftigt - aber so muss das sein Cool! Danach bin ich zum "GC-Bruder-Cache" weitergegangen... 

Ich finde es auch super, dass es hier wieder ein paar Tradi-Caches gibt.


Danke für den Cache
Flopp

P.S. warum sind denn die anderen Schlossbergcaches archiviert? Z.B. dieser hier?

Gevonden 22. februari 2015 5er-pack heeft de cache gevonden

Heute gings mal auf den Schloßberg. Schon immer wollte ich in diese Ecke doch nie wollte es klappen. Doch heute war alles perfekt und so konnte ich einen schönen Spaziergang genießen.

Auch hier sollte da T angehoben werden, oder kann ein Rollifahre Treppen steigen Zwinkernd

Danke an den Owner für´s Verstecken

 

TFTC 5er-pack