Wegpunkt-Suche: 
 
Klettern beim Fürstenwald

von room6675     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 57.039' E 013° 17.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 07. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 09. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 22. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC118A6

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

nach oben #1

Begebt Euch an die Start-Koordinaten, findet das kleine Schildchen und und weiter gehts zum Final. An diesem angekommen, baut Euch Euer Seil ein und habt Spasz laugh

* Sollte einmal etwas kaputt gehen, runter fallen oder irgend sonst etwas, dann bitte ich Euch alles wieder in seinen vorgefundenen Zustand zu versetzten. Solltet Ihr das (warum auch immer) nicht schaffen, informiert mich bitte unverzüglich!
* Dies ist ein Klettercache und definitiv nicht für Anfänger geeignet! Bitte geht diesen Cache nur mit erfahrenen Cachern an! Es ist eure Gesundheit!

Zum Loggen benötigt Ihr:
+ Kletterausrüstung
+ einen Stift um Euch ins Logbuch einzutragen - es ist keiner oben
 
Wie immer handelt Ihr auf eigene Rechnung und Gefahr! Seid also vorsichtig und bringt Euch nicht in Gefahr!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettern beim Fürstenwald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 18:40 wienja hat den Geocache gefunden

Bei Sonnigem Wetter ging es zusammen mit Dreli 1 noch zu diesem Highlight.
Eine Kletteraufgabe an einem etwas andern Objekt.
Hat Spaß gemacht.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 19. Dezember 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

den habe ich doch schon letztes Jahr erklettert ... aber da nur auf GC geloggt ...