Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Magnolienbaum

  Hier zeige ich euch einen der schönsten und größten Magnolienbäume von ganz Düsseldorf. ROLLSTUHLFAHRER-GEEIGNET

von Kaiserswerther     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.568' E 006° 44.607' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC118A9

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Früher wohnte ich in diesem Haus und hatte zur Blütezeit einen genialen Ausblick.

Wenn ihr zur Blüte da seid, macht doch ein Foto davon und ladet es hoch.

Dann hätte ich wieder kurz diese Aussicht (auf meinem Laptop)

Mit dem Cache habe ich einem bestimmten Gegenstand eine dritte Bestimmung gegeben.

In seiner 1. Bestimmung wurde er für die Fortbewegung genutzt und hat taussende Kilometer hinter sich.

Dann still und vergessen zu seiner 2. Bestimmung hier bei den Koordinaten.

Und nun wird er als Cache-Versteck genutzt, und so bei der Suche wieder aufmerksam betrachtet.

Na, wißt ihr was es ist? Wohl kaum, aber Ihr werdet es ja sehen.;-)

BEI GC mit der Nr. GC5HFAH zu finden 

Viel Spass beim Suchen!

 

Bitte denkt daran, die Dose wieder gut zuzudrücken (Klick) Damit der Inhalt trocken bleibt

 

WICHTIG!
In der Hauseinfahrt darf auf keinen Fall geparkt werden.Falls ihr mit dem Auto kommt, sucht einfach vor oder nach den Koordinaten einem Parkplatz an der Straße oder besser ein Stück weiter in Richtung Duisburg in der Seitenstrasse/Siedlung. Das Privatgelände braucht und darf nicht betreten werden. Rollstuhlfahrer kommen hier bequem bis zu diesem Cache und können ihn auch alleine bergen.

Erstausrüstung mit TAUSCH-Objekten:
Bitte nur gegen gleichwertiges bzw besseres eintauschen - Nicht einfach etwas mitnehmen!
3 CD´s für Kinder
2 Schlüsselbänder
Flaschenöffner
Reise-Nähzeug
Pflaster
Popup-Fächer
Handtaschenhaken für Stehtische

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magnolienbaum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

gefunden 24. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2015, 16:58 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Was für eine sehr schöne Wohngegend. Erdmänndchen1809 und Frau Schlumpf wurden schnell fündig. Um 16:55 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DfdC

gefunden 18. Juli 2015, 16:11 GhostWhoWalks hat den Geocache gefunden

GhostWhoWalks 18. Juli 2015 16:11
Zusammen mit Kirk Der Durchblicker

gefunden 25. Januar 2015 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

#140

Gut gefunden. Schöne große Dose. Danke für den Cache