Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Einbrunger Felder II

Mit Überraschung!

di Kaiserswerther     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.482' E 006° 44.793' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 05. dicembre 2014
 Pubblicata il: 10. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118AA

9 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einbrunger Felder 2

Am WE könnt ihr auf dem Wanderparkplatz Ecke Pfaffenmühlenweg / Kalkumer Schlossallee parken.

In der Woche wird dieser als Schulparkplatz für das TFG genutzt.

Mit dem ÖPNV könnt ihr bis Haltestelle Kalkumer Schlossallee anreisen.

 

Da auf diesem schönem Agrarland Platz ist, habe ich Döschen Nr. 2 abgelegt.

Viel Spass beim suchen! - Und vielleicht schon bald mit Einbrunger Felder 3

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Einbrunger Felder II    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 08. aprile 2018 Lineflyer ha trovato la geocache

Heute ging es bei bestem Wetter mit dem Fahrrad von Velbert nach Kaiserswerth an den Rhein und wieder zurück.
Im Winter wurden einige Mysteries rund um Kaiserswerth gelöst und sollten nun endlich besucht werden.
Am Ende standen 60km auf dem Tacho und nun gehts leicht KO ans Loggen des Tagwerks.

Zum Abschluss vor der Rückfahrt ging es noch auf die Einbrunger Felder, um die zugehörigen Caches einzusammeln.

TFTC!
# 4689, 16:01

---
*Found and logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

trovata 24. ottobre 2015 Kaiserswerther ha trovato la geocache

archiviata 26. settembre 2015 Kaiserswerther ha archiviato la cache

trovata 08. marzo 2015 cejmp ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln. TFTC cejmP

trovata 14. febbraio 2015 ro.ba ha trovato la geocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.