Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Enten füttern

 Oder lieber nicht füttern?

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.512' E 010° 01.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC118C1

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Natürlich werden Natürschützer raten, Enten nie zu füttern. Aber an dieser verlassenen Stelle gibt es zumindest mehr Enten als Entenfütterer. Genießt die lauschige Ecke (je nach Tageszeit und Wochentag), haltet einen Moment inne, und greift Euch die Dose, die sich hier In diesem geschützten Versteck ein Gnadenbrot verdienen kann.

 


Ihr sucht einen kleinen Small, etwas Platz für Reisende und Tauschgegenstände wäre vorhanden.

 

Der Cache ist umgezogen und jetzt 24/7 erreichbar, aber fallt nicht ins Wasser.

 

Nicht auf dem Gelände der Pizzeria!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu. Avpug fb qre Unzzre-Uvajrvf vpu jrvff. Nz Hsre. Snyyg avpug vaf Jnffre. Haq ynffg qvr Qbfr avpug vaf Jnffre snyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enten füttern    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 23. März 2017, 18:04 torfkay hat den Geocache gefunden

Ein Griff und die Dose lag im Wasser.Nur gut das ich einen Magneten dabei hatte,so könnte die schnell geborgen und signiert werden.DfdC

gefunden 02. September 2016, 14:23 rbx270 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich ungestört suchen. Wobei ich den Ort nicht so lauschig fand und Enten hab ich auch keine gesehen. Trotzdem hat es Spaß gemacht den Cache zu finden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
2. September 2016 14:23

gefunden 31. Mai 2016, 17:15 carlohh hat den Geocache gefunden

Beim dritten Griff gefunden und gleich runtergefallen. Dann musste ich angeln, aber zum Glück ist alles trocken geblieben. Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Dies war auf meiner heutigen Rad-Cache-Tour der letzte Fund des Tages. Auch schön, dass es sich dabei um einen OC-Only handelt!

Enten waren leider keine da - Doch ich hatte eh kein altes Brot am Mann, was ich ihnen hätte geben können. Auch sonst waren glücklicher Weise keine anderen Zaungäste anwesend, die mich hätten stören können. So konnte ich in aller seelenruhe suchen und fündig werden.

Der Dose geht es gut, alles OK, vielen Dank für diesen Cache an diesem ungewöhnlichem Ort.

gefunden 20. Dezember 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ich kannte den alten Ort nicht, aber der neue ist schon zeigenswert, auch wenn es ohne Hauptstraße im Rücken natürlich schöner wäre.

Ich hoffe, dass die Dose nicht allzu schnell ins Wasser fällt...