Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Enten füttern

Oder lieber nicht füttern?

par pjacobi     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.512' E 010° 01.665' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 20. décembre 2014
 Publié le : 20. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 30. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC118C1

29 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
6 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
237 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Natürlich werden Natürschützer raten, Enten nie zu füttern. Aber an dieser verlassenen Stelle gibt es zumindest mehr Enten als Entenfütterer. Genießt die lauschige Ecke (je nach Tageszeit und Wochentag), haltet einen Moment inne, und greift Euch die Dose, die sich hier In diesem geschützten Versteck ein Gnadenbrot verdienen kann.

 


Ihr sucht einen kleinen Small, etwas Platz für Reisende und Tauschgegenstände wäre vorhanden.

 

Der Cache ist umgezogen und jetzt 24/7 erreichbar, aber fallt nicht ins Wasser.

 

Nicht auf dem Gelände der Pizzeria!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu. Avpug fb qre Unzzre-Uvajrvf vpu jrvff. Nz Hsre. Snyyg avpug vaf Jnffre. Haq ynffg qvr Qbfr avpug vaf Jnffre snyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Enten füttern    trouvé 29x pas trouvé 4x Note 1x Entretien 6x

trouvé 24. juillet 2023, 08:41 Ramon trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen habe ich die Lokalität mal betrachtet und nun mit "umdieEckegucken" mal gefunden.
Danke für den Cache.
Ramon

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. juillet 2023, 17:31 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Enten füttern
Keine Enten zu sehen und dennoch einen Floh gefüttert
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 03. avril 2023, 19:54 PedroAlCabral trouvé la géocache

Hier war ich schon vor gut einem Jahr und konnte aufgrund meiner mangelnden Erfahrung nicht fündig werden.

Heute war ich ein weiteres Mal hier und es war ein Griff.

Ich stehe nun auch hier im gut gepflegten Logbuch.

An dieser Stelle meinen vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 70.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 21. janvier 2023, 17:05 R5N trouvé la géocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Beim ersten Mal nicht getraut, jetzt beim ersten Griff gefunden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort. R5N
Dies war der 23, der nächste folgt alsbald.

disponible 30. décembre 2022 pjacobi a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle: Die Dose ist in gutem Zustand und genau dort, wo sie sein soll. Es ist manchmal erstaunlich.