Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Enten füttern

Oder lieber nicht füttern?

di pjacobi     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.512' E 010° 01.665' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. dicembre 2014
 Pubblicata il: 20. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC118C1

29 trovata
4 non trovata
1 Nota
6 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
237 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Natürlich werden Natürschützer raten, Enten nie zu füttern. Aber an dieser verlassenen Stelle gibt es zumindest mehr Enten als Entenfütterer. Genießt die lauschige Ecke (je nach Tageszeit und Wochentag), haltet einen Moment inne, und greift Euch die Dose, die sich hier In diesem geschützten Versteck ein Gnadenbrot verdienen kann.

 


Ihr sucht einen kleinen Small, etwas Platz für Reisende und Tauschgegenstände wäre vorhanden.

 

Der Cache ist umgezogen und jetzt 24/7 erreichbar, aber fallt nicht ins Wasser.

 

Nicht auf dem Gelände der Pizzeria!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu. Avpug fb qre Unzzre-Uvajrvf vpu jrvff. Nz Hsre. Snyyg avpug vaf Jnffre. Haq ynffg qvr Qbfr avpug vaf Jnffre snyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Enten füttern    trovata 29x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 6x

trovata 24. luglio 2023, 08:41 Ramon ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen habe ich die Lokalität mal betrachtet und nun mit "umdieEckegucken" mal gefunden.
Danke für den Cache.
Ramon

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 04. luglio 2023, 17:31 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Enten füttern
Keine Enten zu sehen und dennoch einen Floh gefüttert
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 03. aprile 2023, 19:54 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Hier war ich schon vor gut einem Jahr und konnte aufgrund meiner mangelnden Erfahrung nicht fündig werden.

Heute war ich ein weiteres Mal hier und es war ein Griff.

Ich stehe nun auch hier im gut gepflegten Logbuch.

An dieser Stelle meinen vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 70.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 21. gennaio 2023, 17:05 R5N ha trovato la geocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Beim ersten Mal nicht getraut, jetzt beim ersten Griff gefunden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort. R5N
Dies war der 23, der nächste folgt alsbald.

disponibile 30. dicembre 2022 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Cache-Kontrolle: Die Dose ist in gutem Zustand und genau dort, wo sie sein soll. Es ist manchmal erstaunlich.