Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Bruder Klaus Kapelle

 Kapelle mit schöner Aussicht. (1 Foto und Passwort)

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.569' E 007° 24.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC118D9

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Die Kapelle befindet sich in den Baumbergen.
Von ihr hat man einen schöne Ausblick ins Münsterland.
Hierhin führen auch viele Rad-/ Wanderwege.
Auch gibt es einige Bänke zum verweilen und um die Aussicht zu geniessen.

Logbedingungen:
Macht ein Foto von der Kapelle zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegendstand und hängt es an deinen Log an. (Siehe unten Beispielfoto)

Achtung!!! Achtung!!!
Zum Loggen braucht du ein Passwort! Dieses befindet sich vor der Kapelle im Fußabtreter (siehe Foto unten). Es ist ein immer vorhandenes Wort! Bitte das Wort in Großbuchstaben eingeben!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 57.760'
E 007° 23.170'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Hier findest du das Passwort!
Hier findest du das Passwort!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baumberge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruder Klaus Kapelle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017 Major Briggs hat den Geocache gefunden

Nach über 2,5 Jahren der vierte FundCool! Das nenne ich exklusives Geocachen!

An dieser Stelle war ich schon recht häufig, zum häutigen Geburtstag der GeoTwins14 sind wir nochmal an diese schöne Stelle!

Danke für diese schöne Idee!

 

Beste Grüße

Major Briggs

Bilder für diesen Logeintrag:
Bruder Klaus KapelleBruder Klaus Kapelle

gefunden 01. Januar 2017, 14:55 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Ausflug in die Bumberge mit Ninaninski und dem Cacherhund. Der erste Cache in diesem Jahr sollte her! Dabei diesen hier als Ziel der kleinen Wanderung ausgemacht. Schöner Ausblick hier oben. Danke fürs herführen, so geht 2017 doch gut los. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
.GoldAuge. Bruder Klaus Kapelle.GoldAuge. Bruder Klaus Kapelle

Hinweis 20. März 2016, 22:26 Hellaken hat eine Bemerkung geschrieben

Bei trockenem Wetter auf einer Wanderung mit Hans Heinemann gefunden. Hier kommt noch das photo vom 19. März 2016 Hellaken

gefunden 05. Februar 2016 mambofive hat den Geocache gefunden

Oh, hier bin ich ja bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr gewesen. Das Pfannkuchenhaus in der Nähe war früher mal Ziel der "Sonntagsspaziergänge", da war es noch ein Café.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
GK "Big Jugi" an der Bruder Klaus KapelleGK ´´Big Jugi´´ an der Bruder Klaus Kapelle
Bruder Klaus Kapelle - Suchbild (wo ist "Big Jugi")Bruder Klaus Kapelle - Suchbild (wo ist ´´Big Jugi´´)

gefunden 14. Februar 2015, 11:37 Zoom-Auge hat den Geocache gefunden

Heute mal einen kleinen Spaziergang zur Bruder Klaus Kappelle gemacht.
Immer wieder interessant, zu jeder Jahreszeit.
Mit eines der schönsten Stellen im Münsterland.
Heute war richtiges Schuhwerk angesagt, weil die Waldbauern auf dem Hinweg aktiv waren.

Danke von Zoom-Auge

Bilder für diesen Logeintrag:
Bruder Klaus KapelleBruder Klaus Kapelle