Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Bruder Klaus Kapelle

Kapelle mit schöner Aussicht. (1 Foto und Passwort)

by Landschildkroete     Germany > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.569' E 007° 24.025' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 20 December 2014
 Published on: 20 December 2014
 Last update: 20 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118D9

14 Found
0 Not found
1 Note
7 Watchers
0 Ignorers
320 Page visits
15 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Die Kapelle befindet sich in den Baumbergen.
Von ihr hat man einen schöne Ausblick ins Münsterland.
Hierhin führen auch viele Rad-/ Wanderwege.
Auch gibt es einige Bänke zum verweilen und um die Aussicht zu geniessen.

Logbedingungen:
Macht ein Foto von der Kapelle zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegendstand und hängt es an deinen Log an. (Siehe unten Beispielfoto)

Achtung!!! Achtung!!!
Zum Loggen braucht du ein Passwort! Dieses befindet sich vor der Kapelle im Fußabtreter (siehe Foto unten). Es ist ein immer vorhandenes Wort! Bitte das Wort in Großbuchstaben eingeben!

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 57.760'
E 007° 23.170'
Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Pictures

Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Hier findest du das Passwort!
Hier findest du das Passwort!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baumberge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bruder Klaus Kapelle    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 15 October 2023 @strid found the geocache

Heute mal wieder zusammen mit TiGer in MS und tino21 unterwegs auf Geburtstags-Mädelstour. 🎂🎈👱‍♀️👩‍🦳👱‍♀️
So ging es heute zum Wandern in die Baumberge. Für mich war es die erste Wanderung hier.
Das Wetter meinte es heute gut mit uns, es war zwar herbstlich frisch, aber wir hatten fast immer S🌞nnenschein, gerade als wir wieder in das Auto stiegen fing es dann an zu regnen. Glück gehabt.
An der Kapelle sind wir auch vorbeigekommen. Schöne Aussicht hier oben.

TFTC, Grüße aus dem Ruhrgebiet, @strid

 

Pictures for this log entry:
@strid_Kapelle@strid_Kapelle

Found 15 June 2022, 13:20 Lünk found the geocache

Diese Kapelle war heute ein Ziel einer herrlichen Wanderung.
DfdC
15. Juni 2022 13:20

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 April 2022, 10:26 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserem heutigen Rundflug  haben wir auch die Kapelle besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein schöne Aussicht genossen.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 October 2021 LEMANIDA found the geocache

Gejoggt, geloggt. Bin hier auf einer kleinen morgendlichen Laufrunde vorbeigekommen. Ich hatte mich noch kurz gefragt, ob es das richtige Wort ist, aber ich habe auch kein anderes gefunden. 

Pictures for this log entry:
Morgens an der Kapelle Morgens an der Kapelle

Found 01 May 2021, 15:34 CBMRIMS found the geocache

Diesen Cache haben die Kinder tatsächlich zufällig beim Versteckspiel am diesem tollen Ort entdeckt. Foto leider ohne Person, ich hoffe, es reicht. TFTC!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1