Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Bruder Klaus Kapelle

Kapelle mit schöner Aussicht. (1 Foto und Passwort)

door Landschildkroete     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.569' E 007° 24.025' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. december 2014
 Published on: 20. december 2014
 Laatste verandering: 20. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118D9

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
7 Volgers
0 Negeerders
320 Bekeken
15 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Kapelle befindet sich in den Baumbergen.
Von ihr hat man einen schöne Ausblick ins Münsterland.
Hierhin führen auch viele Rad-/ Wanderwege.
Auch gibt es einige Bänke zum verweilen und um die Aussicht zu geniessen.

Logbedingungen:
Macht ein Foto von der Kapelle zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegendstand und hängt es an deinen Log an. (Siehe unten Beispielfoto)

Achtung!!! Achtung!!!
Zum Loggen braucht du ein Passwort! Dieses befindet sich vor der Kapelle im Fußabtreter (siehe Foto unten). Es ist ein immer vorhandenes Wort! Bitte das Wort in Großbuchstaben eingeben!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 57.760'
E 007° 23.170'
Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Hier findest du das Passwort!
Hier findest du das Passwort!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baumberge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bruder Klaus Kapelle    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. oktober 2023 @strid heeft de cache gevonden

Heute mal wieder zusammen mit TiGer in MS und tino21 unterwegs auf Geburtstags-Mädelstour. 🎂🎈👱‍♀️👩‍🦳👱‍♀️
So ging es heute zum Wandern in die Baumberge. Für mich war es die erste Wanderung hier.
Das Wetter meinte es heute gut mit uns, es war zwar herbstlich frisch, aber wir hatten fast immer S🌞nnenschein, gerade als wir wieder in das Auto stiegen fing es dann an zu regnen. Glück gehabt.
An der Kapelle sind wir auch vorbeigekommen. Schöne Aussicht hier oben.

TFTC, Grüße aus dem Ruhrgebiet, @strid

 

Afbeeldingen voor deze log:
@strid_Kapelle@strid_Kapelle

Gevonden 15. juni 2022, 13:20 Lünk heeft de cache gevonden

Diese Kapelle war heute ein Ziel einer herrlichen Wanderung.
DfdC
15. Juni 2022 13:20

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 18. april 2022, 10:26 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundflug  haben wir auch die Kapelle besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein schöne Aussicht genossen.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. oktober 2021 LEMANIDA heeft de cache gevonden

Gejoggt, geloggt. Bin hier auf einer kleinen morgendlichen Laufrunde vorbeigekommen. Ich hatte mich noch kurz gefragt, ob es das richtige Wort ist, aber ich habe auch kein anderes gefunden. 

Afbeeldingen voor deze log:
Morgens an der Kapelle Morgens an der Kapelle

Gevonden 01. mei 2021, 15:34 CBMRIMS heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben die Kinder tatsächlich zufällig beim Versteckspiel am diesem tollen Ort entdeckt. Foto leider ohne Person, ich hoffe, es reicht. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1