Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Panketal #1

 In der Nähe von Berlin-Buch / Zepernick.

von Wocker     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.427' E 013° 30.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. August 2004
 Gelistet seit: 10. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 20. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC118E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe von Berlin-Buch / Zepernick.

Neuauflage an neuer Örtlichkeit wegen den Erdarbeiten in der Nähe.


Sicherheitshinweis:
Zum Heben der Box ist es nicht notwendig, in den "Trog" zu stürzen (oder zu steigen). Achtung mit kleinen Kindern


Gut zu erreichen mit dem Fahrrad vom S-Zepernick (2,5km)
oder S-Buch(gut 4km).

Der Cache ist eine normale Tupperwarebox (in der
obligatorischen Plastiktüte) mit diversem Startinhalt
zum Tauschen und liegt etwas abseits der mit dem Bike
befahrbaren Wege.
Bei Anfahrt mit dem Auto sind noch knapp 1,5 km
Fussweg bis zum Versteck zurückzulegen.
Beim Weg zum Cache nicht erschrecken vor Fasanen und Rebhühnern,
die dort je nach Tageszeit recht häufig abseits der Hauptwege
anzutreffen sind und meist erst ab 2m Abstand blitzartig
die Flucht ergreifen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qverxg nz borera Enaq qrf Gebtrf, erpugf arora qrz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Weg
Weg
Fast am Ort
Fast am Ort
noch xx Meter
noch xx Meter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panketal #1    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. Mai 2010 Wocker hat eine Bemerkung geschrieben

 

Der Cache ist leider nicht mehr an seinem Platz.

Eine Neuauflage wird es von mir nicht geben, da die Location inzwischen auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.

 Danke an alle Besucher in den Jahren.

 

Wocker

 

gefunden 22. Oktober 2009 parkranger hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden !!!

War mein zweiter Anlauf und heute hats geklappt. Hatte auch keine Muggels auf der Tour. Super gut gemacht, toll.

OUT: nichts

IN: Kugelschreiber

gefunden 07. September 2009 hobride hat den Geocache gefunden

nicht leicht aber doch gefunden

 

tftc

gefunden 11. August 2009 Tommiboy hat den Geocache gefunden

Super Cache, wenn man sich mal durch die Büsche schlagen will. Für mich hats auch nach dem 3. Versuch geklappt, nachdem ich den richtigen Weg und die richtige Kleidung ausgewählt habe. :)

 Vielen Dank dafür :)

 

IN: Bleistift, der alte hatte keine Mine mehr

OUT: nix

gefunden 07. Mai 2009 daister hat den Geocache gefunden

Nie ist ein Fahrrad da, wenn man eins braucht!
Egal aus welcher Richtung ich mich mit dem Auto dem Cache annäherte - zum Schluß blieben immer noch 634 m Entfernung bis zum Cache übrig (Luftlinie).
Also habe ich das Cachemobil dann doch auf dem Parkplatz "Schönower Heide" zurückgelassen und bin durch die Rieselfelder gewandert.
Sonnenschein, frische Luft, Vorfreude auf einen Cache, nur ein Hundemuggel, was will man eigentlich mehr?
Der Zickzackkurs zum Cache war dann gar nicht so weit und das Behältnis am Ziel war gut zu finden.
Danke für den Auflug sagt -> daister <-