Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Panketal #1

In der Nähe von Berlin-Buch / Zepernick.

door Wocker     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 40.427' E 013° 30.728' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. augustus 2004
 Listed since: 10. december 2005
 Laatste verandering: 20. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC118E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe von Berlin-Buch / Zepernick.

Neuauflage an neuer Örtlichkeit wegen den Erdarbeiten in der Nähe.


Sicherheitshinweis:
Zum Heben der Box ist es nicht notwendig, in den "Trog" zu stürzen (oder zu steigen). Achtung mit kleinen Kindern


Gut zu erreichen mit dem Fahrrad vom S-Zepernick (2,5km)
oder S-Buch(gut 4km).

Der Cache ist eine normale Tupperwarebox (in der
obligatorischen Plastiktüte) mit diversem Startinhalt
zum Tauschen und liegt etwas abseits der mit dem Bike
befahrbaren Wege.
Bei Anfahrt mit dem Auto sind noch knapp 1,5 km
Fussweg bis zum Versteck zurückzulegen.
Beim Weg zum Cache nicht erschrecken vor Fasanen und Rebhühnern,
die dort je nach Tageszeit recht häufig abseits der Hauptwege
anzutreffen sind und meist erst ab 2m Abstand blitzartig
die Flucht ergreifen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qverxg nz borera Enaq qrf Gebtrf, erpugf arora qrz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weg
Weg
Fast am Ort
Fast am Ort
noch xx Meter
noch xx Meter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Panketal #1    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 06. mei 2010 Wocker heeft een notitie geschreven

 

Der Cache ist leider nicht mehr an seinem Platz.

Eine Neuauflage wird es von mir nicht geben, da die Location inzwischen auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.

 Danke an alle Besucher in den Jahren.

 

Wocker

 

Gevonden 22. oktober 2009 parkranger heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden !!!

War mein zweiter Anlauf und heute hats geklappt. Hatte auch keine Muggels auf der Tour. Super gut gemacht, toll.

OUT: nichts

IN: Kugelschreiber

Gevonden 07. september 2009 hobride heeft de cache gevonden

nicht leicht aber doch gefunden

 

tftc

Gevonden 11. augustus 2009 Tommiboy heeft de cache gevonden

Super Cache, wenn man sich mal durch die Büsche schlagen will. Für mich hats auch nach dem 3. Versuch geklappt, nachdem ich den richtigen Weg und die richtige Kleidung ausgewählt habe. :)

 Vielen Dank dafür :)

 

IN: Bleistift, der alte hatte keine Mine mehr

OUT: nix

Gevonden 07. mei 2009 daister heeft de cache gevonden

Nie ist ein Fahrrad da, wenn man eins braucht!
Egal aus welcher Richtung ich mich mit dem Auto dem Cache annäherte - zum Schluß blieben immer noch 634 m Entfernung bis zum Cache übrig (Luftlinie).
Also habe ich das Cachemobil dann doch auf dem Parkplatz "Schönower Heide" zurückgelassen und bin durch die Rieselfelder gewandert.
Sonnenschein, frische Luft, Vorfreude auf einen Cache, nur ein Hundemuggel, was will man eigentlich mehr?
Der Zickzackkurs zum Cache war dann gar nicht so weit und das Behältnis am Ziel war gut zu finden.
Danke für den Auflug sagt -> daister <-