Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Hier und da

by DasCooleErdmännchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 49.105' E 006° 33.082' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 24 December 2014
 Published on: 24 December 2014
 Last update: 25 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118E5
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
169 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)


Von hier nach da und dann noch 3 x weiter.

geocheck_small.php?gid=61928144af69e02-0

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hier und da    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 07 August 2017, 13:41 Lacuma found the geocache

Diesen habe ich schon im Dezember 2016 auf GC geloggt.
Hier musste ich ordentlich Nachhilfe in Anspruch nehmen.
DfdD [:)]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 November 2015 elmofant found the geocache

Berufsbedingt führte mein Weg heute ins Bocholter Industriepark.

Die Lösung dieses Rätsels hatte ich im Handgepäck.

Vor Ort war das Objekt der Begierde rasch enteckt.

 

Danke Fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

Found 10 October 2015 RW71 found the geocache

Hier hatte ich zwar richtig gedacht, aber erst mal in die falsche Richtung das Gedanken Werk bearbeitet. Nach dem ich meinen Fehler gesehen hatte ging es recht schnell zur Lösung. Gerade vor Ort War die suche kein Problem. Dfdc ☺ ☺

Found 15 August 2015 reneboh found the geocache

Heute am International Geocaching Day galt es noch 1-2 Caches einzusammeln. Nachdem ich beim erstangefahren Mystery Mr.Floppy mit Frau und Kind antraf, entschieden wir uns auch diesen, nicht weit entfernten, Mystery gemeinsam anzugehen.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und freuten uns über 2 TBs, die wir discovern konnten.

Danke für das schöne Rätsel, welches ich überraschend gut lösen konnte und das Verstecken der Dose.