Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Üm un bi di Lee - Der Weidentrift

Ein einfacher Cache an einem Ende des Weidentrifts. Vorsicht vor Muggels und nicht ausrutschen....

di beckmanna     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 45.961' E 008° 47.732' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 06. aprile 2014
 Pubblicata il: 22. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC118E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weidentrift ist ein schmaler Weg, für Fußgänger und Radfahrer geeignet, zwischen der Cuxhavener Straße und dem Heringskoop in Nordleda.

Damit bietet sich die Möglichkeit, wenn einem der "Pudding" zu groß ist, den Sonntagsspaziergang oder die Feierabendradrunde etwas abzukürzen.

Da dieser Wirt aber am Anfang, oder am Ende, des Weidentrifts lokalisiert ist kommt man auch mit dem Auto gut hin.
Aber bitte die Muggels nicht so aufscheuchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Crgyvat, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Üm un bi di Lee - Der Weidentrift    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 12. marzo 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 12. marzo 2017 beckmanna ha archiviato la cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trovata 05. dicembre 2015 Technologist3 ha trovato la geocache

Das Döschen habe ich heute auch noch schnell mitgenommen...wenn man schon mal hier ist .
TFTC

trovata 11. aprile 2015 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute haben Tudor99 und ich uns bei tollem Wetter auf den Weg gemacht, um am Otterndorf-Event teilzunehmen. Auf der Fahrt besuchten wir auch diesen Tradi.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhavens Mitte.
Nachtwolf

trovata 13. aprile 2014 Primapluesch ha trovato la geocache

Zusammen mit Brausefass auf dem Weg nach Altenwalde schnell und sicher gefunden und geloggt.

DFDC