Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Quiz Géocache

5 in 1

par flint74     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.222' E 014° 00.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 23. décembre 2014
 Publié le : 28. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC118EB
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zur Weihnachtszeit gibts für alle Cacher ein Rätsel. Meine Frau löst solcherlei gerne, deshalb darf sie auch als erste suchen. Dann könnt ihr euch auch auf den Weg machen.
Weil aber ein Rätsel zu einfach wäre, hab ich gleich mal 5 ineinander geschachtelt. Man kann ja nie genug bekommen. Etwas rechnen gehört auch noch dazu. Euer Ergebnis könnt ihr dann wie immer vom Checker bestätigen lassen.

5in1.jpg

A ist der Quotient aus dem Produkt von I12 und T9 als Divident und M19 als Divisor
B ist die Differenz aus dem Produkt von D2 und S5 sowie der Summe aus A13 und I3
C ist die Quadratwurzel aus der Summe des Quadrates von D20 und dem Produkt aus J11 und P8
D ist die Summe aus J12, L8 und S21
E ist die Kubikwurzel aus der Differenz des Produktes aus B4 und F5 sowie dem Produkt aus G15 und H21
F ist eine Primzahl, deren Dopplung sich aus der Summe von N2 und Q8 ergibt
G ist die Differenz aus U1 und dem Produkt aus I15 und T19
H ist das Produkt aus der Differenz von O4 und H15 sowie dem Quadrat aus B15

N 51°0A.BCD E014°0E.FGH

geocheck_small.php?gid=619301798b9880b-d

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 5 in 1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. janvier 2020, 00:19 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an flint74 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für 5 in 1 und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

13. Januar 2020 00:19

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 21. novembre 2018 Zeschdorf trouvé la géocache

Die Vorarbeit war schon längst erledigt und heute haben wir gesucht. Wir konnten uns eigentlich nicht vorstellen, dass man HIER eine Büchse findet, aber wir haben sie gefunden. 

Danke fürs Legen.

trouvé 19. mai 2018, 15:37 KaLi_601 trouvé la géocache

Ein tolles Rätsel, doch, ganz ehrlich. Und dann so ein Final! Schade eigentlich...

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

trouvé 21. mars 2018 Sachsenbaer trouvé la géocache

Dieses Rätsel lag schon eine ganze Weile auf dem „Gelöststapel“. Heute macht ich mich nach der Arbeit auf eine kleine Runde zum einsammeln. Vor Ort war dann recht schnell der richtige entdeckt und ich konnte meinen Stempel eintragen. Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 24. décembre 2017, 15:41 wienja trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit (.)vom Team.Schubi zum Cachen in die Umgebung von Lohmen bis Stolpen.
P. hatte hier die Vorarbeit geleistet und nun ging es zum Finale, wo wir uns im Loggbuch eintragen konnten.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja