Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sport frei ... LP

by wakler45     Germany > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 07.006' E 014° 41.224' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 June 2012
 Published on: 25 December 2014
 Last update: 25 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118F4
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi zeigt euch einen Platz , der bei der NVA zur körperlichen Ertüchtigung genutzt wurde .
Gleichzeitig zeigt dieser Ort , wie die Natur sich ihr Land zurück
erkämpft !

Bitte seid auf den Weg dorthin VORSICHTIG !!!
Der Owner haftet nicht bei Verletzungen bzw Schäden

Nachtrag 13.o5.13:

Da im Umfeld ein Teil der ehem.Sturmbahn schon zurück
gebaut wurde, und nicht bekannt ist,wielange dieses
Klettergerüst noch steht. Habe ich erstmal die Cache-Box
von "Small" auf "Big-Micro" getauscht.
Und somit kein Platz für wertvolle TB`s.

Additional hint   Decrypt

Xyrggretreüfg ... pn. 3.30 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sport frei ... LP    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 December 2015 wakler45 has archived the cache

Ich war heute HIER um das Logbuch zu erneuern .
Dabei habe ich festgestellt, dass hier rundherum alles so verwildert ist , das ich der Meinung bin, der Ort hat seinen Reiz verloren !!!
Ich Danke allen bisherigen Besuchern, dem Feedback und den Favoriten - Punkten !!!
Na dann bis irgendwann im Wald !
Gruß wakler45

Found 10 May 2015 FüütFrau found the geocache

Nach der nahe gelegenen Schwimmhalle zogen wir noch ein wenig weiter um uns ein wenig sportlich zu betätigen.
Eine kleine Turneinlage durften wir beide einlegen, bevor wir im Logbuch standen.
Vielen Dank

Found 09 April 2015, 23:34 MeL_Dezigns found the geocache

Es ging natürlich auch noch zum Sport...
Nach kurzer Klettereinlage schnell in den Händen halten dürfen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Found 26 March 2015, 14:40 Cache Detektive Löbau found the geocache

Hallo, wir haben den Cache gefunden . Er war zwar ein bischen schwierig versteckt, aber wir haben ihn entdeckt. Wir hoffen es macht auch euch Spaß. Danke fürs Verstecken!  Lächelnd

Übrigens, das Versteck war einst Teil einer Sturmbahn der NVA für die militärische Körperertüchtigung der Armeeangehörigen. Die Natur hat sich aber den Platz seit der Nichtnutzung des Geländes sehr schnell wieder zurückerobert.

Found 21 February 2015 geospechte found the geocache

Am 21.2.15 gemeinsam mit den Buntspechten gefunden. Danke fürs Verstecken.