Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sport frei ... LP

par wakler45     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.006' E 014° 41.224' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. juin 2012
 Publié le : 25. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC118F4
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Tradi zeigt euch einen Platz , der bei der NVA zur körperlichen Ertüchtigung genutzt wurde .
Gleichzeitig zeigt dieser Ort , wie die Natur sich ihr Land zurück
erkämpft !

Bitte seid auf den Weg dorthin VORSICHTIG !!!
Der Owner haftet nicht bei Verletzungen bzw Schäden

Nachtrag 13.o5.13:

Da im Umfeld ein Teil der ehem.Sturmbahn schon zurück
gebaut wurde, und nicht bekannt ist,wielange dieses
Klettergerüst noch steht. Habe ich erstmal die Cache-Box
von "Small" auf "Big-Micro" getauscht.
Und somit kein Platz für wertvolle TB`s.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xyrggretreüfg ... pn. 3.30 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sport frei ... LP    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. décembre 2015 wakler45 a archivé la géocache

Ich war heute HIER um das Logbuch zu erneuern .
Dabei habe ich festgestellt, dass hier rundherum alles so verwildert ist , das ich der Meinung bin, der Ort hat seinen Reiz verloren !!!
Ich Danke allen bisherigen Besuchern, dem Feedback und den Favoriten - Punkten !!!
Na dann bis irgendwann im Wald !
Gruß wakler45

trouvé 10. mai 2015 FüütFrau trouvé la géocache

Nach der nahe gelegenen Schwimmhalle zogen wir noch ein wenig weiter um uns ein wenig sportlich zu betätigen.
Eine kleine Turneinlage durften wir beide einlegen, bevor wir im Logbuch standen.
Vielen Dank

trouvé 09. avril 2015, 23:34 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Es ging natürlich auch noch zum Sport...
Nach kurzer Klettereinlage schnell in den Händen halten dürfen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trouvé 26. mars 2015, 14:40 Cache Detektive Löbau trouvé la géocache

Hallo, wir haben den Cache gefunden . Er war zwar ein bischen schwierig versteckt, aber wir haben ihn entdeckt. Wir hoffen es macht auch euch Spaß. Danke fürs Verstecken!  Lächelnd

Übrigens, das Versteck war einst Teil einer Sturmbahn der NVA für die militärische Körperertüchtigung der Armeeangehörigen. Die Natur hat sich aber den Platz seit der Nichtnutzung des Geländes sehr schnell wieder zurückerobert.

trouvé 21. février 2015 geospechte trouvé la géocache

Am 21.2.15 gemeinsam mit den Buntspechten gefunden. Danke fürs Verstecken.