Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Haltepunkt OS

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.065' E 014° 33.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2012
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 16. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC118F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem Teilstück einer ehemaligen Schmalspurbahn , die zwischen Dürrhennersdorf und Taubenheim fuhr.

 

Die o.g. Koordinaten führen euch zum ehemaligen Haltepunkt in Schönbach. Hier daran vorbei führt ein asphaltierter Rad-/Fuß-Weg nach Beiersdorf.
In diese Richtung müßt ihr auch zum Cache.

Peilt vom Haltepunkt: 65 m in Richtung 285°

Die Box ist magnetisch befestigt , bitte achtet nach dem Loggen wieder auf guten Halt !!!

Und natürlich achtet bitte auf die Muggel`s.
Ach so noch was, BITTE zieht beim Parken nicht den Unmut der Anwohner auf euch. ( Ich stand kurzzeitig auf`m Plaster am Anfang des Radweges )

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpujnem-Jrvß , fvrur "tnam anu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ganz nah
Ganz nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haltepunkt OS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. August 2015 wakler45 hat den Geocache archiviert

Da das Final-Versteck und die Cache-Dose von der Natur ( Ameisen ) in Beschlag genommen wurde ,

und nichts Passendes in unmittelbarer Nähe gefunden habe . Habe ich diesen Cache archiviert.

Ich danke für die Besuche.

MfG wakler45

gefunden 26. März 2015, 13:50 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Hallo, das Versteck ist schön ausgewählt. Ihr benötigt einen Kompass. Ihr könnt ihn als App kostenlos für Android-Phones herunterladen: ,,Kompass-Compass" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinux.compass. Unser Spähauge (der jüngste unserer Gruppe) hat den Cache aber auch ohne Kompass gefunden.

gefunden 06. März 2015, 21:06 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com schon am 14.1.14 gefunden und geloggt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 11. Januar 2015 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute auf Einsammeltour durch den Landkreis. Die Peilung wurde schon zu Hause erledigt und so konnte es gleich zum Döschen gehen. Das lag jedoch sehr offen da und so haben wir es ein klein wenig besser getarnt. Aber keine Sorge, ihr findet es garantiert noch. Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. April 2014, 08:23 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
Vor nem knappen jahr schon gefunden und auf gc geloggt ... jetzt auch hier mein Nachtrag.
TFTC