Buscar Waypoint: 

archivado

 

Haltepunkt OS

por wakler45     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.065' E 014° 33.188' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2012
 Publicado en: 25. diciembre 2014
 Última actualización: 16. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC118F6
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zu einem Teilstück einer ehemaligen Schmalspurbahn , die zwischen Dürrhennersdorf und Taubenheim fuhr.

 

Die o.g. Koordinaten führen euch zum ehemaligen Haltepunkt in Schönbach. Hier daran vorbei führt ein asphaltierter Rad-/Fuß-Weg nach Beiersdorf.
In diese Richtung müßt ihr auch zum Cache.

Peilt vom Haltepunkt: 65 m in Richtung 285°

Die Box ist magnetisch befestigt , bitte achtet nach dem Loggen wieder auf guten Halt !!!

Und natürlich achtet bitte auf die Muggel`s.
Ach so noch was, BITTE zieht beim Parken nicht den Unmut der Anwohner auf euch. ( Ich stand kurzzeitig auf`m Plaster am Anfang des Radweges )

Ayuda adicional   Descripción

Fpujnem-Jrvß , fvrur "tnam anu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ganz nah
Ganz nah

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haltepunkt OS    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. agosto 2015 wakler45 has archived the cache

Da das Final-Versteck und die Cache-Dose von der Natur ( Ameisen ) in Beschlag genommen wurde ,

und nichts Passendes in unmittelbarer Nähe gefunden habe . Habe ich diesen Cache archiviert.

Ich danke für die Besuche.

MfG wakler45

encuentran 26. marzo 2015, 13:50 Cache Detektive Löbau ha encontrado el geocache

Hallo, das Versteck ist schön ausgewählt. Ihr benötigt einen Kompass. Ihr könnt ihn als App kostenlos für Android-Phones herunterladen: ,,Kompass-Compass" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinux.compass. Unser Spähauge (der jüngste unserer Gruppe) hat den Cache aber auch ohne Kompass gefunden.

encuentran 06. marzo 2015, 21:06 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Bei Geocaching.com schon am 14.1.14 gefunden und geloggt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

encuentran 11. enero 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute auf Einsammeltour durch den Landkreis. Die Peilung wurde schon zu Hause erledigt und so konnte es gleich zum Döschen gehen. Das lag jedoch sehr offen da und so haben wir es ein klein wenig besser getarnt. Aber keine Sorge, ihr findet es garantiert noch. Danke fürs Verstecken.

encuentran 22. abril 2014, 08:23 dorfmops ha encontrado el geocache

Found it.
Vor nem knappen jahr schon gefunden und auf gc geloggt ... jetzt auch hier mein Nachtrag.
TFTC